Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
12
Any word on the compatibility of the new Eagle line with IMC?  I would assume they are similar to the Hook 2/Hook Reveal unless something has changed in the software. 
13
Hallo zusammen,
Ich schleppe mit 2 Downriggern, die ziemlich senkrecht unter dem Boot in Tiefen bis 40m sind.
Das Echolot ist voll mit diesen Punkten, was mich nicht stört und gelegentlich sehe ich auch Fische. Das Problem ist, dass es mir nur wenige Fische anzeigt. Sobald die Downrigger nicht mehr im Wasser sind, sehe ich viel mehr Fische, siehe zweites Bild.
An was liegt das? Ich habe mit der Sensibilität gearbeitet, das bringt aber nichts. Ich habe den Geberwinkel verändert, bringt auch nichts.
Ich denke, die Schnüre sind für diese Störungen verantwortlich, wieso man aber die Fische kaum noch erkennt, bzw. nur gelegentlich, ist mir ein Rätsel.
Bin dankbar um jede Hilfe!
14
Hi fjordfischer!

Die müsste immer noch aktuell sein. Vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße von

Stefan
15
Schicke ich Dir per WeTransfer. Hoffe, dass Deine Mailadresse noch aktuell ist. Sonst einfach melden.
16
Tackle Talk / Re: Anaconda GTM Fish Hawk Batterie ersetzen
« Letzter Beitrag von redlcux am 11 März 2024, 11:26:01 »
Tatsächlich habe ich irgendwo einmal die obige Methode gelesen. Selbst musste ich noch nicht ans Werk gehen, würde dies in Anbetracht des Preises aber ohne mit der Wimper zu zucken tun :fiesgrins:
17
Tackle Talk / Re: Anaconda GTM Fish Hawk Batterie ersetzen
« Letzter Beitrag von Luke am 11 März 2024, 11:02:49 »
Also hast du den Fisch Hawk schon 2 oder 3 mal geöffnet und die Batterie getauscht?

Vielleicht kannst du Greg dazu ein paar Tipps geben....
ist da innen etwas im Weg wo man mit dem Dremel aufpassen muss,
welche Batterie passt dafür usw.?
18
Tackle Talk / Re: Anaconda GTM Fish Hawk Batterie ersetzen
« Letzter Beitrag von redlcux am 11 März 2024, 10:45:04 »
Hi, ich nochmal.

Ich habe selber auch den Fishhawk, der allerdings schon über 14 Jahre alt ist und völlig problemlos funktioniert. Sehr oft verwendet habe ich ihn aber nun auch nicht wirklich....

Viele Grüße!
19
Tackle Talk / Re: Anaconda GTM Fish Hawk Batterie ersetzen
« Letzter Beitrag von Luke am 11 März 2024, 10:28:37 »
...... oder aber mit etwas Gefühl das Gehäuse mit einem Dremel rundherum auftrennen, Batterie tauschen und mit Sika wieder wasserdicht verschließen. Ist ja kein Risiko, da es ohne Tausch eh nicht mehr funktioniert.
Gute Sichtweise :freude:

Ich habe für Greg auch mal gesucht aber absolut nichts gefunden das beim öffnen helfen könnte,
keine Infos zu Stegen oder Klemmen im Gehäuse usw..

Die maximale oder besser gesagt die maximal zu erwartende  :-) Batterielebensdauer ist mit 5 Jahren angegeben.
Danach ist es wohl Schrott, solange man nicht selbst Hand anlegt. :-)
20
Hi,

hat jemand noch das Installationsprogramm für Homeport? Im Netz komme ich nicht weiter oder auf ziemlich auffällige Seiten;-)

Liebe Grüße von

Stefan
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10