Autor Thema: Isuzu Vintage 421SSS  (Gelesen 19697 mal)

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Isuzu Vintage 421SSS
« Antwort #10 am: 17 Dezember 2011, 19:05:25 »
Das Mädchen ist immernoch im Einsatz.

Castet, entgegendsprechend anderer Meinungen, bei mir - ab 3g !
Für Leute mit viel Herz für Mechanik und etwas understatement... ein feines Röllchen.

Eingesetzt wird sie viel am Forellenbach sowie auf Barschpirsch mit kleinen Cherrys,Chubbys bis hin zum 76er Squirrel.

Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Isuzu Vintage 421SSS
« Antwort #11 am: 17 Dezember 2011, 22:09:02 »
Wieso Understatement ?
Findest du sie sieht unscheinbar aus ?
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Isuzu Vintage 421SSS
« Antwort #12 am: 17 Dezember 2011, 23:36:12 »
Wieso Understatement ?
Findest du sie sieht unscheinbar aus ?

Türlich.
Wie ne uralte Abu ;-)
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Isuzu Vintage 421SSS
« Antwort #13 am: 17 Dezember 2011, 23:52:50 »
Ach komm  :-)

Auf mich machte die als ersten Eindruck genau das Gegenteil.

Allein die Größe wirkte auf mich viel größer als sie dann in Wirklichkeit war  ;-)
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Isuzu Vintage 421SSS
« Antwort #14 am: 18 Dezember 2011, 11:17:28 »
Wieso Understatement ?
Findest du sie sieht unscheinbar aus ?

naja und auch, da sie aus ner netten kleinen schmiede kommt die kaum einer kennt. steht halt ned fett megabass etc drauf. kam schon in den genuss bei heiko die rolle mal fischen zu dürfen. macht richtig laune und selbst ich als BC noob  :-) kam mit ihr super zurecht.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Isuzu Vintage 421SSS
« Antwort #15 am: 18 Dezember 2011, 15:56:06 »
naja und auch, da sie aus ner netten kleinen schmiede kommt die kaum einer kennt. steht halt ned fett megabass etc drauf. kam schon in den genuss bei heiko die rolle mal fischen zu dürfen. macht richtig laune und selbst ich als BC noob  :-) kam mit ihr super zurecht.

Stimmt!
In anderen Foren heißt es, die wirft erst ab 10 gramm ... und da nur sehr schlecht !
Gut - das sind alles spezielle spezialisten die aus UL-Baitcasting eine Wissenschaft machen ... ich denke die werden auch irgendwann die Physik überwinden und der unnötigen Massenträgheit die es so gibt ein Ende setzen! (Achtung, dieser Beitrag enthält Ironie)

Im ernst Andreas?
Ich find die sieht Live total unscheinbar aus :)
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Isuzu Vintage 421SSS
« Antwort #16 am: 18 Dezember 2011, 16:03:22 »
Ich fand das Aussehen mehr Richtung Edel und Teuer.
Je schlichter und reiner, desto mehr Eindruck. ... So grob gesagt, hatte ich das gesehen.

Gerade eine Rolle wo FETT der name drauf steht denke ich eher an Blenderei.
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Isuzu Vintage 421SSS
« Antwort #17 am: 18 Dezember 2011, 16:12:23 »
sehe ich ähnlich, allerdings kommts auf den namen an.
und wie in jeder sportart gibts auch hier viel zu viele poser, die meinen nur teuer ist gut und wichtig.
ganz schlimm hab ich das beim biken erlebt. wenn da deine bremse oder deine gabel nicht von der und der marke war, warst unten durch bei vielen. absolut lächerlich. genauso sein 5000 euro rad nur bei sonnenschein zu bewegen.

bei allem wert den ein bike oder eine rolle oder rute hat, es is immernoch ein gebrauchsgegenstand.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Isuzu Vintage 421SSS
« Antwort #18 am: 18 Dezember 2011, 16:32:21 »
 :-)

Yep, aber hier war es ja eher umgekehrt.
"Ich" empfand ja gerade das nicht zur Schau stellende Objekt, die Schlichtheit das was mich mehr erwarten lies.
Und mir einen Eindruck lieferte den "ich" nicht als Understatement sah.
Für mich sah sie GUT aus ohne groß Brimbamborium.
Grüße
Luke