Autor Thema: 2011 TACKLEFEVER TACKLEPOOL - Februar  (Gelesen 6656 mal)

Offline TACKLEFEVER

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 1124
  • Dieser Beitrag ist Werbung.
2011 TACKLEFEVER TACKLEPOOL - Februar
« am: 04 Februar 2011, 22:34:00 »

TACKLEFEVER - TACKLEPOOL - Februar

In der Februar Aktion prämieren wir dein schönstes Fangfoto.

Sende uns dein schönstes Fangfoto mit ein oder zwei Sätzen als Beschreibung
(Wenn du möchtest auch mit einer kleinen Geschichte)
und schon hast die die Möglichkeit FEVERPOINTS zu gewinnen
die du später im TACKLEPOOL einlösen kannst KLICK HIER

Platz 1 gewinnt
50 FEVERPOINTS
Platz 2 gewinnt
30 FEVERPOINTS
Platz 3 gewinnt
15 FEVERPOINTS


Bei den TACKLEPOOL Aktionen kann jeder User des Forums,
jeden Monat erneut teilnehmen, selbst wenn er im Vormonat gewonnen haben sollte.
Teilnahmebedingungen KLICK HIER

Lade dein Fangfoto mit ein oder zwei Sätzen als Beschreibung
in den "Briefkasten für Testberichte, Bewerbungen, Aktionsbeiträge" KLICK HIER
Gib bitte als Betreff an: "2011 TACKLEFEVER TACKLEPOOL - Februar".

Die Monatsaktion Februar endet am 28 Februar.
Danach werden die Sieger ermittelt.

Viel Glück.

Euer TACKLEFEVER TEAM

TACKLE FEVER Forum

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: 2011 TACKLEFEVER TACKLEPOOL - Februar
« Antwort #1 am: 08 Februar 2011, 17:51:45 »
ich habe lange überlegt welches Foto ich nehmen soll und bin zu folgendem Entschluss gekommen.
Für mich ist nicht die größe des Fisches entscheidend. Vielmehr ist es das was das angeln ausmacht.
Das bild ist vor 2 Jahren in Frankreich entstanden. Ich war mit einem sehr guten Kumpel 3 Tage mit dem Zelt in Frankreich unterwegs. Wir saßen mitten in der Natur ohne handyempfang, ohne Verkehrslärm und ohne störendes Gerede. Nur er und ich - zwei kumpels die ihrem hobby nachgehen und das auch noch an einem spot der schöner nicht hätte sein können.
Der Barsch ist wahrlich nicht der größte, aber er spiegelt genau das wieder was das fischen für mich ausmacht. Die Freude an der Natur - Die Entspannung und der Ausgleich zum streßigen Alltag.



Das zweite Bild ist nur noch mal der Fisch in Nahaufnahme und es ist echt ein wunderschöner barsch.

lg Lucas
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: 2011 TACKLEFEVER TACKLEPOOL - Februar
« Antwort #2 am: 19 Februar 2011, 12:44:41 »
Soo hier mal mein 7Pfünder Schuppenkarpfen, aus dem total karpfenarmen Main, den ich bei ner kleinen Kopfruten aktion auf 0,16er hauptschnur und 0,10er vorfach und 3 Maden gefangen hab. Der Drill dauerte ca 50minuten :)

Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 662
Re: 2011 TACKLEFEVER TACKLEPOOL - Februar
« Antwort #3 am: 28 Februar 2011, 19:15:51 »
Was eigentlich ein Hecht werden sollte, wurde nur ein Döbelfang.

Aber dafür erstaunte mich der kleine umso mehr, weil ich damit nicht gerechnet hatte.
Und in der Strömung war die Spannung umso größer.
Weitaus größer als der Fisch selbst.

Und allein für das Kämpferherz gebührt dem kleinen mein Respekt.  :freude:

Einmal stramm stehen zur Huldigung  :lachen1:


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: 2011 TACKLEFEVER TACKLEPOOL - Februar
« Antwort #4 am: 15 März 2011, 20:00:53 »
Wir gratulieren den Gewinnern der TACKLEFEVER - TACKLEPOOL Aktion Februar.

chucky auf Platz 1 gewinnt
50 FEVERPOINTS
mainfishing auf Platz 2 gewinnt
30 FEVERPOINTS
LickmyBass auf Platz 3 gewinnt
15 FEVERPOINTS

Die Fotos der Gewinner könnt ihr im Thema KLICK HIER anschauen.

LickMyBass hat als Neueinsteiger den dritten Platz belegt.

mainfisching ist wie auch im Vormonat Zweiter geworden und hat mit den heutigen 30 FEVERPOINTS
die erforderliche Mindestpunktzahl für den Einstieg zu einem Artikel aus dem TACKLEPOOL, knapp verfehlt.

Chucky ist mit seinen ersten Platz nun soweit und kann sich z.B. die:
 


TACKLEWEAR Base Cap

Verstellbare Größe,
Bedruckt mit dem TACKLEFEVER Logo,
Schild mit Roter Kante


heraussuchen, die nur einer von mehreren Preisen ist die im TACKLEPOOL auf euch warten.
Was es sonst noch zu gewinnen gibt könnt ihr KLICK HIER anschauen.


Und das mit nur einem kleinen Foto.

Und LickMyBass,... wir drücken dir die Daumen für die nächste Aktion.  :freude:

Grüße
Luke