Autor Thema: Ey, haste mal nen Euro?  (Gelesen 5090 mal)

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Ey, haste mal nen Euro?
« am: 05 April 2011, 19:28:40 »
Der Knoten am Rhein für dieses Jahr ist geplatzt.
War heute Nachmittag mit einem Angelollegen (manche nennen ihn Luke), ich sag anders zu ihm, aber egal, wie geschrieben, War heute Nachmittag am Wasser, aber zuvor war ich in einem Land, wo man kaufen kann, da hab ich Wobbler für nur 1 Euro gefunden und gekauft (lt aufdruck : Made in China), also die eingepackt. Es gab 3 W(V)arianten von Wobblern, aber alle waren in einer sehr schicken und durchsichtigen und gut wieder zu verschließenden Box, aber egal, wie geschrieben
War heute Nachmittag am Wasser, die Wobbler ausgepackt und ausprobiert. Der erste im Firetiger-Design läuft nur gerade aus und wobbet gar ned, nur wenn man ihn jiggt, dann hat er a bissl Aktion. Der 2. in orange ist gleich mit Wasser vollgelaufen und die Frontöse hat sich gelöst. Der 3. mit a bissl Blau und Silber und Gelb und Rot läuft gut. So gut, das er mit beim 26. Wurf einen Rapfen brachte. Nach einem Harten Drill von ca- 37 sec direkt gelandet und Bild gemacht.
Der Kollege (ich nenne ihn anders) war mit dem Rapfenblei unterwegs und hatte bei ca 90-100 Würfen nix (außer Rücken)
Ich machte die 150 würfe voll und dann beendete ich den Angeltag, und mal nicht Schneider. Der Kollege (ich nenne ihn anders) war auch nicht Schneider, immerhin hatte er Rücken
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Ey, haste mal nen Euro?
« Antwort #1 am: 05 April 2011, 19:43:40 »
Und wenn man den Beitrag nicht vom IPhone aus schreibt kann man sogar Zeilenschaltungen vornehmen.  rofl
Das sieht dann zumindest so aus:  :lachen2: (auch Bilder kann man dann in Ruhe im Beitrag positionieren  rofl )

Der Knoten am Rhein für dieses Jahr ist geplatzt.
War heute Nachmittag mit einem Angelollegen (manche nennen ihn Luke),
ich sag anders zu ihm, aber egal, wie geschrieben,
War heute Nachmittag am Wasser, aber zuvor war ich in einem Land, wo man kaufen kann,
da hab ich Wobbler für nur 1 Euro gefunden und gekauft (lt aufdruck : Made in China), also die eingepackt.

Es gab 3 W(V)arianten von Wobblern,
aber alle waren in einer sehr schicken und durchsichtigen und gut wieder zu verschließenden Box, aber egal, wie geschrieben

War heute Nachmittag am Wasser, die Wobbler ausgepackt und ausprobiert.
Der erste im Firetiger-Design läuft nur gerade aus und wobbet gar ned,
nur wenn man ihn jiggt, dann hat er a bissl Aktion.
Der 2. in orange ist gleich mit Wasser vollgelaufen und die Frontöse hat sich gelöst.

Der 3. mit a bissl Blau und Silber und Gelb und Rot läuft gut.
So gut, das er mit beim 26. Wurf einen Rapfen brachte.

Nach einem Harten Drill von ca- 37 sec direkt gelandet und Bild gemacht.



Der Kollege (ich nenne ihn anders) war mit dem Rapfenblei unterwegs und hatte bei ca 90-100 Würfen nix (außer Rücken)

Ich machte die 150 würfe voll und dann beendete ich den Angeltag, und mal nicht Schneider.
Der Kollege (ich nenne ihn anders) war auch nicht Schneider, immerhin hatte er Rücken
OK, also steht es Rapfenblei (Ohne Sonnenunterstützung  rofl ) gegen 1 Euro Wobbler 0:1
Mal sehen wie die Bilanz in ein paar Wochen aussieht  ;-)

Die  "Fisch, Fisch" Rufe waren durch den Wind kaum zu mir durch gedrungen, aber ich sah die hektische Aktivität und die gekrümmte Rute.
Also nichts wie hin, im Kopf den Gedanken, MIST, warum habe ich nicht die rechte Seite der Buhne genommen  :lachen1: :lachen1:.

Wenigstens konnte ich so den ersten Rapfen dies Jahr aus der Nähe betrachten, nachdem ich mich gestern mit Aussteigern zufrieden geben musste.

Das hat Holger ganz gut gemacht, dafür das er noch kein Vertrauen in den Billig Wobbler hatte.
Auch wenn das Foto vom Handy nicht so dolle ist, gefreut hat er sich heftig.  :freude:

Und jetzt muss ich mal klären was der Seckel meint mit "Ich nenne ihn anders"  ;-)
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Ey, haste mal nen Euro?
« Antwort #2 am: 05 April 2011, 20:42:51 »
Wusste gar nicht, das die UNO den Welt-Klugschißer-Tag ausgerufen hat
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Ey, haste mal nen Euro?
« Antwort #3 am: 05 April 2011, 20:59:44 »
 rofl :grossefreude1: :lachen2:
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Klausi

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 65
Re: Ey, haste mal nen Euro?
« Antwort #4 am: 05 April 2011, 22:05:47 »
Petri zu deinem geplatzten Knoten.
Der erste im neuen Jahr ist immer wie ein Befreiungsschlag  :freude:

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Ey, haste mal nen Euro?
« Antwort #5 am: 06 April 2011, 09:32:40 »
Wusste gar nicht, das die UNO den Welt-Klugschißer-Tag ausgerufen hat

 :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

ich brech ab.

PS: wie nennst du denn unseren luke ?
petri zum rapferisch
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Ey, haste mal nen Euro?
« Antwort #6 am: 06 April 2011, 11:37:46 »
:lachen2: :lachen2:
PS: wie nennst du denn unseren luke ?
Das darf keiner wissen  :lachen1:

Ich habe mir doch extra sein IPhone geliehen, damit ich noch am Wasser den Antrag auf den Weltklugscheißer Tag ausfüllen und absenden konnte.  ;-)
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Ey, haste mal nen Euro?
« Antwort #7 am: 06 April 2011, 18:52:51 »
na, wie schon geschrieben (vielleicht mal um 453 Ecken denken)
ich nenn ihn halt "anders" als Luke, also nicht Luke sondern "anderster"
Iphone-in-den-schmutz-zieher nenn ich immer anders
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Ey, haste mal nen Euro?
« Antwort #8 am: 06 April 2011, 19:18:08 »
Ja nee, iss klar, :fiesgrins:

I am a... Right Cklicka,  ... Youre an i-Book flippa,  Mac or PC no Fight gets bigger"  http://www.tacklefever.de/index.php?topic=676.msg5367#msg5367  rofl


Grüße
Luke

wallerhunter

  • Gast
Re: Ey, haste mal nen Euro?
« Antwort #9 am: 11 Mai 2011, 09:30:36 »
vieleicht sagt er zu ihm lure oder skywalker ,mit der laserangel . petri zum ersten fisch  :applause:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Ey, haste mal nen Euro?
« Antwort #10 am: 11 Mai 2011, 10:56:11 »
Nee, noch kein Treffer dabei.

Es ist einfacher als man denkt !!!!!!
Grüße
Luke