Autor Thema: Split Belly punktet erneut  (Gelesen 3591 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Split Belly punktet erneut
« am: 16 Juli 2011, 12:01:50 »
Nachdem am Vortag bereits ein Waller KLICK HIER auf einen Split Belly einstieg,
folgte nun der zweite Testtag, besser gesagt Testabend.

Diesmal wurde der Split Belly in weiß und auch nicht wie vorgesehen am WideGap Haken sondern mit einem normalen, aber leichten Jigkopf angeboten.
Es gab vereinzelt, leider nicht maßige Zander, die uns schon fast zum aufgeben gebracht hätten.
Aber nachdem die Dunkelheit da war gab es auch endlich tolle Kontakte.  :grossefreude1:
Und so konnte dann die stolze Dame hier posieren.
Eine schöne, kräftige Barbe fand Gefallen am Split Belly.
Dazu noch direkt in der Strömung, das war klasse und Empfehleneswert  :wink:



Also zeigen sich die Powerbait Split Bellys bis jetzt im besten Licht. :freude:



Vor allem, hatte der Kollege heute auch NUR diesen einen Bait, auch mit Jigkopf im Einsatz und hatte ebenfalls Gllück damit.  :grossefreude1:
Seine Shimano Forcemaster zeigte sich nach dem Biss mit einer Kurve wie er es noch nicht gesehen hatte.
Aber es sollte nicht sein, nach kurzerm Drill, Fisch weg.
Der war wohl nicht sauber gehakt.


Auch an den anderen Einsatztagen war er erfolgreich, hier alle Tage in der Übersicht:

Tag 1
Tag 2
Tag 3

Übrigens habt ihr die Möglichkeit euch selbst ein Bild von den Berkley Powerbaits, Hollow Belly und Split Belly zu machen.
Ihr könnt euch als Tester bewerben ...mehr Info
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Split Belly punktet erneut
« Antwort #1 am: 16 Juli 2011, 15:03:36 »
petri zu dem Fisch
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

HAIko

  • Gast
Re: Split Belly punktet erneut
« Antwort #2 am: 16 Juli 2011, 21:35:43 »
Na den Belly testest du ja auf Herz und Nieren ! ;-)
Beißt der Belly auch auf Hecht:lachen2:

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Split Belly punktet erneut
« Antwort #3 am: 17 Juli 2011, 12:33:58 »
petri petri. na du ziehst ja im moment alles ausm wasser was da so kreucht und fleucht  :fiesgrins:

sehr cool.
nur weiter so

lg aus stuggi

lucas
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Re: Split Belly punktet erneut
« Antwort #4 am: 18 Juli 2011, 11:10:46 »
petri petri. na du ziehst ja im moment alles ausm wasser was da so kreucht und fleucht  :fiesgrins:

Ja...hab ihm auch schon gesagt, dass er wohl zum Exotenspinner mutiert  rofl

Nein, wirklich schöner Fisch  :applause: :freude: Ein bisschen Abwechslung zu den Normalo-Spinnzielfischen ist ja gar nicht mal so schlecht!!! Und ordentlich Alarm an der Rute scheinen die ja auch zu machen  :schock:
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Split Belly punktet erneut
« Antwort #5 am: 18 Juli 2011, 14:01:46 »
.... Und ordentlich Alarm an der Rute scheinen die ja auch zu machen  :schock:
Ja, weil sie zur Kraft auch noch häufig im Strom zu finden sind.
Sobald sie aus der Deckung raus gehen und zu beißen geht es los.

Ich bekomme das Bild kaum aus den Augen wie krumm dir Rute des Kollegen war.
Wenn man selbst drillt sieht man das ja nicht so krass wie das von der Seite aus aussieht.

Aber solche Exoten sind es auch wieder nicht, Barben werden des öfteren auf Kunstköder gefangen.
Grüße
Luke

Offline --BassQ--

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Barsch Junkie
Re: Split Belly punktet erneut
« Antwort #6 am: 18 Juli 2011, 16:53:35 »
Hui scheint ja echt n guter Köder zu sein :) GZ zum Fisch übrigens ^^