Autor Thema: Spider Wire Code Red Braid  (Gelesen 5480 mal)

Offline Wels-King

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 2
Spider Wire Code Red Braid
« am: 13 September 2011, 16:18:30 »
Hallo Leute,

ich habe letzte Woche die Spidewire Code Red Braid bekommen. Habe sie mir natürlich sofort angesehen und der erste Eindruck war sehr gut. Die Schnur ist gut verarbeitet und die Farbe finde ich geil. Da ich dieses Wochenende beim Karpfenangeln war, habe ich mir gedacht ich setzte die Schnur sofort ein. Das Gewässer war Verkrautet und ich musste Snagleader vorschalten um das Kraut durchzuschneiden. Die Spider Wire hatt die Anforderungen perfekt erfüllt. Wobei die Schnur im Durchmesser 0,17 mm oder noch dicker besser fürs Karpfenangeln geeignet wäre.

Trotzallem könnte ich schöne Fische fangen. Unteranderem diesen 15 kg Spiegler.

Als nächstes wird die Schnur beim Spinn und Vertikalangeln eingesetzt. Die bespulte Black Arc und Köder und Ruten liegen schon bereit.

Ihr werdet von mir hören

Gruß David

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Spider Wire Code Red Braid
« Antwort #1 am: 13 September 2011, 19:19:27 »
COOL  :freude:
Geiler Fisch, geile Stimmung  :freude:

Da drücke ich dir die Daumen das da noch mehr an Land kommen  :freude:
Grüße
Luke

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Spider Wire Code Red Braid
« Antwort #2 am: 13 September 2011, 22:38:26 »
Na das lässt doch noch auf mehr hoffen  :wink:
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline Wels-King

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Spider Wire Code Red Braid
« Antwort #3 am: 14 September 2011, 19:46:01 »
Keine angst da kommen noch ein paar Fische ans Land. Die Schnur ist wirklich top  :cool:

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 662
Re: Spider Wire Code Red Braid
« Antwort #4 am: 01 November 2011, 10:12:09 »
Ich habe sie seit einiger Zeit in einer kräftigen Stärke drauf und finde sie gut.