Autor Thema: TACKLEFEVER AKTION BILDERRÄTSEL - Die Gewinner der DVD "Zwei Männer und ein Blauhai"  (Gelesen 23603 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Einige Lösungsvorschläge zur aktuellen TACKLEFEVER Aktion Bilderrätsel haben uns schon erreicht.

Das freut uns.  :freude:
Aber leider sind da sehr viele falsche dabei.
Deshalb geben wir euch mal einen ersten Hinweis.

Achtet auf die Beschreibung !

TACKLEFEVER -  Aktion "Bilderrätsel"
(Finde die Unterschiede in den zwei Bildern.)
.......
Daher muss es wohl mehr als ein Fehler sein ! ;-)

... Nur ein Fehler ? Kommt, so einfach soll es ja wohl nicht sein  :fiesgrins:

Aber wir sind nett und verraten schon mal, mehr als zwei Fehler sind es auch.

Daher an alle die nur einen oder nur zwei Fehler als Lösung eingereicht haben, das ist falsch.
Schaut da lieber nochmal genauer hin.

Am besten stellt ihr euch das Bild am Monitor so ein das ihr das Originalbild voll seht und vom Fehlerbild nur die erste Zeile.
Dann vergleicht ihr ein Quadrat nach dem anderen.
Wenn ihr die erste Zeile fertig habt, schiebt ihr alles ein wenig hoch bis ihr im Fehlerbild die zweite Zeile seht.
Dann vergleicht ihr diese Zeile.

So solltet ihr dann auf alle Fehler kommen.

Wir bitten alle den anderen nicht zu verraten wie viele Fehler ihr gefunden habt.
So bleiben die Chancen für alle mehr oder weniger gleich.  :wink:
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Wir dachten nicht das es so schwer sein würde die Fehler zu finden.

Daher nochmal ein Hinweis für alle: Es sind mehr als 5 Fehler vorhanden  ;-)

Alle die nicht mehr als 5 Fehler gefunden haben sollten einen neuen Lösungsvorschlag einreichen  :-)

Grüße
Luke

Offline Klausi

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 65
Wievile sind es den genau ?

HAIko

  • Gast
Mehr als 5 ! :lachen2: :lachen2:
Zu viel wollen wir ja auch nicht verraten !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Jetzt gratulieren wir Gummipapst und enzonet die beide je eine DVD Zwei Männer und ein Blauhai gewonnen haben.

Herzlichen Glückwunsch.
  :bravo: :applause3:
Grüße
Luke

Offline dorie

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 68
Super,

viel Spass beim DVD schauen.

 :happy1:

Gummipapst

  • Gast
Nun....eine DVD hab ich ja gewonnen  :-) aber die Fehler in dem neue Rätzel hab ich schon gefunden.....  :lachen2: ich verrate aber nichts.  :-)

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Supi...freu mich  :grossefreude1: :applause:
Habt Ihr Euch wirklich Mühe gegeben beim Fehler verstecken  :fiesgrins:

Aber wir haben halt Augen wie ein Zander  :cool:
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

HAIko

  • Gast
Glückwunsch den beiden Gewinnern ! :applause:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Yep, ihr Rätselkiller. :freude:

Das neue Rätsel ist ja auch viel einfacher.  :-)
Alles nur ganz einfache Fehler.
Grüße
Luke