Autor Thema: Megabass Baby Griffon  (Gelesen 3207 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Megabass Baby Griffon
« am: 22 April 2012, 13:50:10 »
Hersteller: Megabass
Typ: Baby Griffon
Länge: 38,5mm
Gewicht: 4,5gr.
Tauchtiefe: bis 0,5m
Farbe: weis ich leider nicht mehr.
Eigenschaft: schwimmend
Rassel: Ja
Preis: 17,50
Eigene  Meinung: Ein echter Radaubruder. Kleiner Wobbler mit großer Klappe. Kenne keinen vergleichbaren Wobbler / Crank in dieser Größe, der solch einen Radau macht. Würde sagen, dass teilweise selbst weit größere Wobbler nicht soviele Vibrationen aussenden. Wenn mit dem Chubby auf Barsche nichts mehr ging, hat mir der Baby Griffon schon so manchen Schneidertag erspart. Werde ihn mir im Laufe des Jahres def auch noch in ein paar andren Farben zulegen. Nachteil ist der Preis und das er bei Pausen rel. schnell in richtung Oberfläche schießt.


Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Megabass Baby Griffon
« Antwort #1 am: 22 April 2012, 15:18:26 »
Die Griffons haben mich schon immer interessiert, aber ich habe mir noch nie einen gekauft und probiert.
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Megabass Baby Griffon
« Antwort #2 am: 22 April 2012, 15:22:44 »
wenn wir uns das nächste mal sehen, bringe ich ihn dir mal mit. Kannst ihn gern mal testen wenn du möchtest.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13