Autor Thema: der erste Klopfwels  (Gelesen 7126 mal)

HAIko

  • Gast
Re: der erste Klopfwels
« Antwort #10 am: 01 Juli 2012, 18:49:06 »
Alte Stelle neue Köder !  :-) Ja am Samstag werden wir da mal hin gehen , war da heute aber nict mit dem Boot !  Mit jede Menge Blei an der Rute kommt man da auch hin  :lachen2:

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: der erste Klopfwels
« Antwort #11 am: 01 Juli 2012, 18:56:37 »
Fazit des heutigen Tages,

einen 70er Zander von nem Kumpel und einen wunderschönen Zanderbiss von mir, den ich genauso wunderschön verpennt habe. Die Jungs beißen so spitz im moment.
Weiterhin habe ich ungelogen ca 15-20euro an Tackle im Rhein gelassen. Das Hochwasser macht mich noch wahnsinnig, da man einfach den Fuß der Steinpackungen nicht abschätzen kann.
Die Stelle scheint echt viel versprechend zu sein, aber das mit den hängern geht auf dauer gar ned. Das wird mir einfach zu teuer.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

HAIko

  • Gast
Re: der erste Klopfwels
« Antwort #12 am: 01 Juli 2012, 19:27:07 »
Es mag zwar auf die dauer Teuer werden aber so fängt man Fische die andere nicht fangen ! ;-)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: der erste Klopfwels
« Antwort #13 am: 01 Juli 2012, 19:38:09 »
Ja wir haben die Stelle heute Casino getauft. Ich bin mir sicher entweder kannst du dort ALLES gewinnen und den mega zander deines lebens fangen oder auch alles verlieren. Scheint als hätte ich heute auf die falsche Farbe gesetzt.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Detlef-Pf

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: der erste Klopfwels
« Antwort #14 am: 01 Juli 2012, 19:42:59 »
Schöne Bilder Heiko und Petri!
Die Stelle schon mal angetestet?
Meine Köder werden auch nicht alt.... 15-20 Euro sind es bei mir meist auch.
Gruß und Petri

HAIko

  • Gast
Re: der erste Klopfwels
« Antwort #15 am: 01 Juli 2012, 19:46:57 »
Ich hatte heute erst meine Erfolgsfarbe drauf gehabt aber ich hätte jede Menge Zoppler aber selten blieb was hängen dann Braun/glitter  drauf gemacht und die Gummis waren total inhaliert ! Auf welche Farbe hat dein Kollege heute den Zander gefangen ?

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: der erste Klopfwels
« Antwort #16 am: 01 Juli 2012, 19:56:40 »
blau/weiss/schwarz.
also hauptsache der bauch war weiß und der rücken dunkel. ich hatte meinen biss auf nen hellen bauch und nen roten rücken.
mein problem is, hab ich heut gemerkt, das ich zuviele köder mit grün und gelb hab und zu wenig mit natürlichen farben wie braun, weiss, blau etc.
die Erkenntnis gibt dem Affen zuckerrrrrrrrrrrrrrrrr  :grossefreude1: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: der erste Klopfwels
« Antwort #17 am: 01 Juli 2012, 20:01:17 »
Erstmal Petri zu den Fischen!!!
Ja das mit dem Hochwasser nervt mich auch schon!!!
Nicht schlimm genug das viele stellen nicht mehr beriecht werden können,
Der Verlust an tackle lässt das Herz bluten!!!
Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!

HAIko

  • Gast
Re: der erste Klopfwels
« Antwort #18 am: 01 Juli 2012, 20:04:17 »
blau/weiss/schwarz wollte ich auch noch drauf machen , bin dann aber lieber Heim ! Naja vielleicht hätte ich das noch versuchen sollen !