Autor Thema: Daiwa Tournament Mega Scouter  (Gelesen 4404 mal)

Gummipapst

  • Gast
Daiwa Tournament Mega Scouter
« am: 12 Juli 2012, 11:08:43 »
Hersteller:       Daiwa
Typ:                 Mega Scouter
Länge:             68mm
Gewicht:          14g
Tauchtiefe:       3,5-5m
Farben:            Phantom, Ghost Perch, Platinum Gold, Chartreuse, Blue Smelt, Rusty Ayu,
                        Lazer Ayu, Fire Tiger und BSn         
Eigenschaft:    Floating
Rassel:            Ja
Preis:              16,50-19,95 € je Laden....
Eigene Meinung: Top Köder  für Hecht,Zander auch Barsche fanden ihn bisher interessant,mit super
                            Laufeigenschaften mit kurzen, hektischen Wobbelbewegungen .
                           Nach dem auswerfen einen kurzen und kräftigen Schlag mit der Rute machen  damit
                           die Tungstenkugel nach vorne rutscht,damit er richtig auf Tiefe geht.
                           Beim Schleppen (Rusty Ayu) brachte er einige schöne Hechte und Zander......


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Daiwa Tournament Mega Scouter
« Antwort #1 am: 12 Juli 2012, 13:59:34 »
Geile Präsentation des Baits  :freude:
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Daiwa Tournament Mega Scouter
« Antwort #2 am: 12 Juli 2012, 15:23:15 »
Oh da hat sich jemand was einfallen lassen für ein schönes Foto , nicht so wie ich immer auf dem Tisch oder Boden . :-)                      schön Stephan  :freude:

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Daiwa Tournament Mega Scouter
« Antwort #3 am: 12 Juli 2012, 17:45:01 »
Geile Baits sinds allemal
American Tackle is not a Crime!