Autor Thema: Cormoran K-DON Fringe Tail S6  (Gelesen 17041 mal)

Gummipapst

  • Gast
Cormoran K-DON Fringe Tail S6
« am: 12 Juli 2012, 11:19:37 »
Hersteller :        Cormoran
Typ:                   Fringe Tail S6
Größe:               4,5 inch  11,5cm
Schwanz:          Fransen
Farbe:             Gold-Glitter, Green-Flitter, Firetiger, Green-Chartreuse, Pearl-Silver, Green-Blue-Pearl,
                         Green Ayu......
Aroma:              Anise und Fisch Öl
Preis:                2,70-3,95 €/ 5 Stück  je Händler/Laden
Eigene Meinung: Immer auf der Suche nach Neuen Ködern und eigentlich kein Cormoran Freund,meist
                           schlechtes Gummizeugs,hat mich dieser Köder mit seinem weichen
                           Gummi zu Kauf verlockt.
                           Am Jigkopf und auch am Drop Shot brachte er mir einige schöne Fische.
                           Günstige Köder können auch überzeugen.....


HAIko

  • Gast
Re: Cormoran K-DON Fringe Tail S6
« Antwort #1 am: 12 Juli 2012, 15:25:03 »
Die Franzen dinger gefallen mir eh schon ne Weile !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Cormoran K-DON Fringe Tail S6
« Antwort #2 am: 12 Juli 2012, 15:47:52 »
Ich frage mich immer, was soll an dem einen Fransengummi besser sein als an einem anderen.
Da ist es hilfreich wenn man Tipps bekommt, wie hier z.B. bzgl. der Gummimischung, Weich oder Hart usw..
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Cormoran K-DON Fringe Tail S6
« Antwort #3 am: 12 Juli 2012, 17:34:20 »
Das wischen am Boden ist der Unterschied , wird viel oder wenig Bodengrund aufgewirbelt durch den Schwanz !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Cormoran K-DON Fringe Tail S6
« Antwort #4 am: 12 Juli 2012, 18:37:26 »
Und z.B. beim DS, wie stark agieren die Fransen durch Spiel mit der Schnur.
Oder wie sie in der Strömung agieren.
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Cormoran K-DON Fringe Tail S6
« Antwort #5 am: 13 Juli 2012, 00:05:46 »
Hier mal ein Video mit einem Jigkopf....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l1_S9h77jeA[/youtube]

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Cormoran K-DON Fringe Tail S6
« Antwort #6 am: 13 Juli 2012, 07:57:25 »
Sieht wirklich sehr weich aus.

Die Fransen halten den zappeligen Barschen dann wohl nicht lange Stand, oder ?
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Cormoran K-DON Fringe Tail S6
« Antwort #7 am: 13 Juli 2012, 10:11:33 »
Nur der Hairy Mary von Quantum ist etwas weicher aber die sind aus meinen Boxen verschwunden und wurden durch den Fringe Tail ersetzt da diese etwas robuster und wie ich finde etwas fängiger sind.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Cormoran K-DON Fringe Tail S6
« Antwort #8 am: 13 Juli 2012, 10:20:08 »
Gummipapst, the "Rubber Evaluator"  :freude:
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Cormoran K-DON Fringe Tail S6
« Antwort #9 am: 13 Juli 2012, 15:33:56 »
Auf dem Video ist schön zu sehen wie der Schwanz ne Staubwolke verursacht , was beim V-Tail nicht so sehr ist und bei der schaufel natürlich um einiges mehr !