Autor Thema: Oster-Gewinnspiel 2013  (Gelesen 12802 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Oster-Gewinnspiel 2013
« am: 29 März 2013, 15:09:28 »
Die Firma "PrizelCrash" hat einen neuen Lockstoff Namens "Carp Herz LSI" heraus gebracht.

Pressesprecherin "Liz Scharper" gab bekannt:
Der Lockstoff kommt normalerweise als Enzym in Karpfen Herzen vor und wird nun synthetisch hergestellt.
Besonders auf Barsche soll er sehr attraktiv sein.

In USA wurde er bei Bass-Wettkämpfen 2012 erstmals getestet und hatte großen Erfolg.
"Bart Masses" fing innerhalb weniger Stunden 48 Barsche.
Während seine Mitstreiter selten über 10 Barsche kamen.
der neue Lockstoff hat ein einzigartiges Klebeverhalten,
was ihn länger als bei den sonst üblichen Lockstoffen am Fisch halten lässt.

Leider haben wir die Produktbilder noch nicht öffnen können das wir das Passwort für das ZIP Archiv noch nicht bekommen haben.
Daher haben wir nur die obigen Infos die wir euch mitteilen können.

Was wir bisher über den Lockstoff gehört haben ist so toll das wir eines unser in einer Woche kommenden Testmuster an euch verlosen werden.

Um in die Verlosung zu kommen müsst ihr nur den Namen des einen Lockstoffs "Carp Herz LSI"  der irgendwo in irgend einem Beitrag im Forum steht finden und mir senden.
Natürlich als PN, damit kein anderer eure Sucharbeit ausnutzt und so an der Verlosung teilnehmen kann.
Teilt mir einfach den Beitrag mit indem ihr den Begriff findet.

In dem Sinne, bin ich mal gespannt wer als Erstes den Begriff gefunden hat.
Selbstverständlich gilt, wer ihn gefunden hat darf nicht verraten wo.
Sobald wir mitbekommen das jemand die Info weitergibt wird er von der Verlosung ausgeschlossen.
Denkt einfach daran, jeder dem ihr die Fundstelle mitteilt ist euer Konkurrent bei der Verlosung und schmälert eure Chancen auf den Gewinn.

Einsendeschluss ist Ostermontag um 23:59.

Viel Glück.
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Oster-Gewinnspiel 2013
« Antwort #1 am: 30 März 2013, 20:25:02 »
Jetzt noch schnell mit machen und gewinnen !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Oster-Gewinnspiel 2013
« Antwort #2 am: 31 März 2013, 10:23:45 »
Bisher nur EINE richtige Antwort.
Da kommt doch bestimmt noch der ein oder andere drauf.   :freude:
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Oster-Gewinnspiel 2013
« Antwort #3 am: 01 April 2013, 09:17:13 »
Na dann sollten sich die anderen noch beeilen , denn es sind nur noch wenige Stunden bis das Gewinnspiel wieder beendet wird !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Oster-Gewinnspiel 2013
« Antwort #4 am: 01 April 2013, 10:24:08 »
Jetzt sind es zwei richtige Antworten.:-)
Grüße
Luke

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Oster-Gewinnspiel 2013
« Antwort #5 am: 02 April 2013, 10:53:38 »
Na Na Na und wo bleibt der Aprilgewinn  :fiesgrins:
American Tackle is not a Crime!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Oster-Gewinnspiel 2013
« Antwort #6 am: 02 April 2013, 11:20:04 »
Wir haben die Gewinner  :freude:

Zuerst alpharex, er war auch der erste der heraus gefunden hat wo das "Carp Herz LSI" stand,
Aber das war ja nicht schwer, es  stand ja in dem einen Beitrag der selbst das Gewinnspiel war. :lachen1:
lidus war der zweite der das Lösungswort in dem Beitrag selbst entdeckt hat  rofl

Die meisten wurden jedoch bereits vorher stutzig, ihnen ist das Endedatum 1 April aufgefallen. :smile2:
Und spätestens beim lesen fanden fast alle dann die Hinweise:

Prizel Crash / Liz Sharper / Carp Herz LSI / Bart Masses

Wer uns jetzt immer noch nicht auf die Schliche kommt muss mal nach Anagrammen googlen :smile2:

Denn diese Begriffe sind alles Anagramme für Aprilscherz und Bass Master. :baetsch:

Ich hoffe alpharex und lidus ihr seid uns nicht böse das ihr auf den Aprilscherz reingefallen seid.
Viele hatten beim lesen ihren Spass bei der Sache.

Jetzt können wir auch wieder den Aprilscherz aus 2010 online stellen.
http://www.tacklefever.de/index.php?topic=489.msg3743#msg3743
Da hatten wir fast das gleiche wie diesmal.  :fiesgrins:

Eurer TACKLEFEVER TEAM
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Oster-Gewinnspiel 2013
« Antwort #7 am: 02 April 2013, 17:14:27 »

Ich hoffe alpharex und lidus ihr seid uns nicht böse das ihr auf den Aprilscherz reingefallen seid.
Viele hatten beim lesen ihren Spass bei der Sache.

Jetzt können wir auch wieder den Aprilscherz aus 2010 online stellen.
http://www.tacklefever.de/index.php?topic=489.msg3743#msg3743
Da hatten wir fast das gleiche wie diesmal.  :fiesgrins:

Eurer TACKLEFEVER TEAM

Ich böse?, nein stolz!
Freu mich schon auf den Gewinn
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Oster-Gewinnspiel 2013
« Antwort #8 am: 02 April 2013, 17:34:36 »
Wehe du benutzt ihn nicht.
Ich nehme die Kamera mit und dich auf beim benutzen.:-):-):-)
Grüße
Luke

Offline lidus

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Oster-Gewinnspiel 2013
« Antwort #9 am: 02 April 2013, 18:54:08 »
Ich werde jetzt wohl ein Paar Karpfen fangen ........ Und IHR SEID SCHULD :applause: