Autor Thema: Rapfen 2013  (Gelesen 12269 mal)

Gummipapst

  • Gast
Rapfen 2013
« am: 09 April 2013, 17:31:53 »
Irgendwie ist keiner am Wasser!  :fiesgrins:
Gut für mich!!!!!

Der erste für 2013




Gestern dann Nr. 2




Eine Bärbel hatte sich dann auch noch an meinen Haken vergriffen gestern...



Und vor dem Spotwechsel dann dieser!



Heute Morgen dann nach der Nachtschicht noch für eine Std. ans Wasser und wieder einer!  :grossefreude1:
Sie werden immer munterer....








HAIko

  • Gast
Re: Rapfen 2013
« Antwort #1 am: 09 April 2013, 17:57:12 »
Na bei den Bildern juckt es schon in den Fingern wieder raus zu gehen , aber ne ich bleibe meiner Linie treu und gehe erst wieder ab dem 16.5 raus !  :tongue:

Aber Petri zu den schönen Fängen !

Gummipapst

  • Gast
Re: Rapfen 2013
« Antwort #2 am: 09 April 2013, 18:04:17 »
Ich fische das ganze Jahr über mit Kukö.....und wärend der Hecht u. Zanderschonzeit kann man schön und gezielt auf Rapfen und Barsch fischen.  :fiesgrins: Da bleibt man seiner Linie auch treu!  :lachen2:

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Rapfen 2013
« Antwort #3 am: 09 April 2013, 18:16:15 »
Petri zu den Fischen   :freude:

Bald darf ich auch meine neue Arbeit liegt ja nur 400 m vom Neckar entfernt.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

HAIko

  • Gast
Re: Rapfen 2013
« Antwort #4 am: 09 April 2013, 18:18:19 »
Ich fische das ganze jahr über mit Kukö.....und wärend der Hecht u. Zanderschonzeit kann man schön und gezielt auf Rapfen und barsch fischen.  :fiesgrins: Da bleibt man seiner Linie auch treu!  :lachen2:

Mensch , ich bin doch schönwetterangler und schönes Wetter hatten wir ja bisher noch nicht ! :-) Jetzt kann ich dann auch noch bis zum 16ten warten !

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Rapfen 2013
« Antwort #5 am: 09 April 2013, 18:24:31 »
Mensch , ich bin doch schönwetterangler und schönes Wetter hatten wir ja bisher noch nicht ! :-) Jetzt kann ich dann auch noch bis zum 16ten warten !

Deswegen aufpassen sagt einer:

Ich bin Angler.  Bedeutet nur bei schönem Wetter nicht zuviel Sonne , auf keinen Fall Regen von Oktober bis April am besten zu hause bleiben.

Ich geh Fischen. Bedeutet immer bei jedem Wetter. Urlaub wird der Schonzeit und dem Wanderverhalten diverser Fische angepasst.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Gummipapst

  • Gast
Re: Rapfen 2013
« Antwort #6 am: 09 April 2013, 18:28:45 »
Heiko,ich denke Morgen an dich wenn ich am Wasser bin und die Fische verbatsche!

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Rapfen 2013
« Antwort #7 am: 09 April 2013, 18:39:24 »
Petri zu den Fischen
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Rapfen 2013
« Antwort #8 am: 09 April 2013, 18:39:33 »
Jo, Petri, das schaut doch mal ganz gut aus.

Deswegen aufpassen sagt einer:

Ich bin Angler.  Bedeutet nur bei schönem Wetter nicht zuviel Sonne , auf keinen Fall Regen von Oktober bis April am besten zu hause bleiben.

Ich geh Fischen. Bedeutet immer bei jedem Wetter. Urlaub wird der Schonzeit und dem Wanderverhalten diverser Fische angepasst.
rofl rofl rofl

Mensch , ich bin doch schönwetterangler und schönes Wetter hatten wir ja bisher noch nicht ! :-) Jetzt kann ich dann auch noch bis zum 16ten warten !
:-)

Du siehst ja was du dann alles verpasst.
Aber ehrlich gesagt, habe ich im Moment, wenn mich alpharex mit nimmt,
VIEL mehr Lust mit dem Boot zu fahren, als das ich Lust habe zu angeln  rofl
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Rapfen 2013
« Antwort #9 am: 09 April 2013, 18:43:14 »
Ich kann es euch ja zeigen as Fischen!  :lachen2: Kostet aber was!  rofl :lachen2: Ihr schönwetter Angler....

Ihr verpasst dass: http://www.tacklefever.de/index.php?topic=2818.0 und dass: http://www.tacklefever.de/index.php?topic=2850.0 Sowas gibt es für schönwetter Angler nicht....