Autor Thema: Illex Deliverance S-198 ML V2 Power Finesse & S 198 MH V2 Shaking Rig Spec  (Gelesen 6906 mal)

Gummipapst

  • Gast
Hier meine beiden neuen Rütchen.

Eine Illex Deliverance S-198 MH V2 Shaking Rig Spec 7-28g Extra Fast mit einer 2500er Shimano Rarenium Ci4 FA.

Und eine Illex Deliverance S-198 ML V2 Power Finesse 3,5-14g Extra Fast gepaar mit einer 3000er Shimano Rarenium Ci4 SFA.




Wurden beide mit Zander entschneidert heute!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Petri und wo sehen wir die Zander  :-)

Bild ist ein bissel klein um die Ruten usw. schön zu erkennen.

Wo liegen die denn Preislich ?
Grüße
Luke

Offline PROBASS

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 69
Sehr geile Teile  :freude:

Petri
PROBASS
Friede im Himmel

Gummipapst

  • Gast
Je Rute 289,-€ wegen dem Bild ist die Forensoftware schuld....lässt kein größeres zu!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Je Rute 289,-€ wegen dem Bild ist die Forensoftware schuld....lässt kein größeres zu!
Dooooch lässt sie schon.

Die Abmessungen sollten maximal 800 x 600 sein.

Die Dateigröße darf bis zu 200 Kbyte sein.

Und wenn man beim speichern im JPG Format (meist unter Optionen) dann als Qualität z.B. 90 oder 80 einstellt
sieht das Bild so gut wie immer noch TOP aus und hat nur einen Bruchteil der ursprünglichen Größe.

Wenn man das Bild aber nur verkleinert und weiterhin auf Stufe 100 speichert, dann wird es irgendwann so klein.
Aber Fakt ist, das ab Stufe 80-90 kaum Unterschiede zu 100 zu sehen sind, außer bei sehr detailreichen Bildern, natur etc..

Viele Bilder die ich poste sind auch um die 70 oder 80 Kbyte an Dateigröße, haben aber 800x600.
Wenn du möchtest versuche ich gerne dir mal dabei zu helfen was du wo einstellen kannst.
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
So besser?   :freude:



HAIko

  • Gast

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Jaahaaaaa  :freude:

Das ist jetzt mal andere Farbgebung, als immer nur schwarz/rot/orange etc..
Schick.
Grüße
Luke