Autor Thema: Kurioser Grundelfang  (Gelesen 2942 mal)

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Kurioser Grundelfang
« am: 07 August 2013, 08:12:29 »
So, ich bin zwar erst seit gestern Mitglied, habe aber schon einen Fang hier zu melden  :wink:
Beim abendlichen Kurztrip an den Rhein, schoss mir doch tatsächlich eine Grundel auf meinen Keitech Easy Shiner  :lachen2:
Jetzt weiß ich nicht so recht obs ne geplante Attacke war oder ob sie einfach nur paaren wollte  :fiesgrins:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Kurioser Grundelfang
« Antwort #1 am: 07 August 2013, 09:17:01 »
Na dann mal Petri zur Grundel beim grundeln  :freude:

Ich muss mal kucken, wenn ich das Bild so sehe, kommt mir das wie ein Deja-vu vor.  :-)
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Kurioser Grundelfang
« Antwort #2 am: 07 August 2013, 09:27:09 »
Denke dass du sie im vorbei schwimmen gehakt hast .

Offline hinkelstein

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Kurioser Grundelfang
« Antwort #3 am: 07 August 2013, 17:07:15 »
Zum reißen bitte versenkte Offset Haken nehmen, dass kann ja jeder;D

Gummipapst

  • Gast
Re: Kurioser Grundelfang
« Antwort #4 am: 07 August 2013, 17:23:39 »
Kein Wunder fängst du Zander wenn ein Lebend Köder mit dran hängt!  :lachen2: rofl

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Kurioser Grundelfang
« Antwort #5 am: 07 August 2013, 18:48:30 »
Kein Wunder fängst du Zander wenn ein Lebend Köder mit dran hängt!  :lachen2: rofl
Also Barsch am C-Rig und dann einen Hecht der den Barsch wollte hatte ich schon.
Aber aus Versehen Grundel und dann einen Hecht/Zander als Verfolger hatte ich noch nicht.  :-) :-)
Grüße
Luke

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 662
Re: Kurioser Grundelfang
« Antwort #6 am: 07 September 2013, 10:43:51 »
Grundeln werden immer mehr zum Problem.
Die beißen mir andauernd die Köder ab.
Gehe ich aber zu hoch mit dem Köder kommt auch nichts anderes mehr.