Autor Thema: NEU: Lowrance Outboard Pilot, SmartSteer auch zur Steuerung des Motorguide Xi5  (Gelesen 19290 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Bei mir haben alle Logs bisher funktioniert.
Außer denen die keine Daten hatten.
Durch z.B. drücken auf Aufnahme und dann gleich wieder die Aufnahme beendet.

Wie lautet denn die Fehlermeldung ?
Und wann kam die ?

Und an welchem Tag, bzw. vor wie lange hast du das gemacht ?

Mittlerweile wurden die Kapazitäten erweitert,
vielleicht bist du genau in den Zeitraum der Umstellung geschlittert ?
Grüße
Luke

Offline MikePeter

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 61
  • Gegen das Angelvirus - brauch in keine Medizin!
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 G3, RM, IP, IG, GoFree
Bei mir haben alle Logs bisher funktioniert.
Außer denen die keine Daten hatten.
Durch z.B. drücken auf Aufnahme und dann gleich wieder die Aufnahme beendet.

Wie lautet denn die Fehlermeldung ?
Map Failed to Generate please try again

Zitat
Und wann kam die ?
Je nach Anzahl der Logs kann das schon mal 2 Stunden dauern

Zitat
Und an welchem Tag, bzw. vor wie lange hast du das gemacht ?
Ich meine letztes Wochenende
Petri Heil!
Mike Peter

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Zwei Stunden für das generieren einer Karte ?

Ich weiß jetzt nicht wie groß die bei dir war.
Aber so lange musste ich noch nicht warten.

Und diese Fehlermeldung hatte ich noch nie.
Hast du das schon als Fehler gemeldet ?
Ist das reproduzierbar ?

Hmm letztes Wochenende,
das könnte durchaus sein das das noch in der Zeit der Umstellung war.

Probiere es doch nochmal und gib Bescheid.
Die Daten sind ja schon dort, musst ja nur den Vorgang erneut anstoßen.

Würde mich interessieren ob es jetzt durchläuft.


Grüße
Luke