Autor Thema: Ankern mit dem I-Pilot in Buhnen  (Gelesen 21040 mal)

Offline CresenT-Chris

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 170
    • My/Mein Tackle Equipment: Quicksilver 450SF Vollumbau auf Bassboat, Suzuki 30PS Einspritzer mit Powertrimm.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T, LSS-2 HD, NMEA2000 mit Motorguide Gateway, Motorguide Xi5 Pinpoint GPS mit 55lbs, Minn Kota Vector 3x 55Lbs
Re: Ankern mit dem I-Pilot in Buhnen
« Antwort #20 am: 02 Oktober 2017, 20:11:15 »
"danke für eure antworten! ich werde mich mal vorsichtig rantasten und berichten ! "

Deine Antwort steht noch aus Christ!
Das würde mich nämlich auch interessieren!

hallo, sorry war lange nicht hier. ja...ich hab mich da wirklich langsam ran getastet und es ist situationsabhängig! also bei 7kmh kann ich mich da nirgends mehr halten, man muss es einfach selbst testen das kommt ja auch immer aufs Boot drauf an ! der motorguide macht aber schon sehr gute Arbeit, an der strömungskante stehen war nie ein grossen Problem !
habe mittlerweile ein neues Boot ( 450SF voll ausgebaut mit 30PS Zuzug Einspritzer, HDS 7, Gateway und Xi5 55lbs) , muss mal sehen ob ich es die tage hier mal vorstelle :-)

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Ankern mit dem I-Pilot in Buhnen
« Antwort #21 am: 03 Oktober 2017, 21:37:02 »
Ja wirklich lange her!
Habe es selbst testen können, funktioniert ganz gut bei mir.
Konnte auch schon einige schöne Fische im Rheinstrom fangen!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex