Autor Thema: Diverse neue Karten rund um die Welt. :-)  (Gelesen 32102 mal)

Offline Guppyfreund

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 124
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti
Re: Diverse neue Karten rund um die Welt. :-)
« Antwort #40 am: 02 August 2017, 10:54:06 »
Kleines und vermutlich letztes Update in diesem Thread:

Die Downloadlinks sind jetzt komplett in das OSM-Wiki umgezogen. Die Aktualisierung erfolgt automatisiert zweimal monatlich. Die Downloadkarte befindet sich noch in Arbeit.

Es gab ein paar schöne Verbesserungen durch Hinweise von Usern, z.B. werden jetzt die Namen von Inseln angezeigt.

Spätestens sobald die Downloadkarte fertig ist, werde ich nach Absprache mit Luke einen neuen Thread öffnen.

Offline ods-homer

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 27
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-5 TI
Re: Diverse neue Karten rund um die Welt. :-)
« Antwort #41 am: 11 August 2017, 23:00:35 »
supergeiles projekt  :freude:

ich bastele ja ab und zu mit JOSM ne kleinigkeit in der OSM, aber das... hut ab!
 :applause:

Offline jigwithstyle

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 24
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Diverse neue Karten rund um die Welt. :-)
« Antwort #42 am: 21 August 2017, 11:02:00 »
Kleines und vermutlich letztes Update in diesem Thread:

Die Downloadlinks sind jetzt komplett in das OSM-Wiki umgezogen. Die Aktualisierung erfolgt automatisiert zweimal monatlich. Die Downloadkarte befindet sich noch in Arbeit.

Es gab ein paar schöne Verbesserungen durch Hinweise von Usern, z.B. werden jetzt die Namen von Inseln angezeigt.

Spätestens sobald die Downloadkarte fertig ist, werde ich nach Absprache mit Luke einen neuen Thread öffnen.

Das klingt super und ist ja auch ein Lohn für Deine harte Arbeit  :freude:

Auf Deiner Homepage schreibst Du davon, dass Du Dich der Integration von Tiefendaten widmen möchtest. Das wäre natürlich Spitze und ich bin gespannt.