Autor Thema: Kartenfarben Elite 7 Chirp  (Gelesen 9851 mal)

Offline RonRon

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 26
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Chirp
Re: Kartenfarben Elite 7 Chirp
« Antwort #10 am: 10 Mai 2016, 10:58:45 »
Ich habe mir jetzt die möglichen Farben für das Elite nochmal angeschauen. Dein Hinweis mit gelb/grün könnte super sein, also Abstufung ab flach in ganz hellem gelb oder beige bis zur tiefsten Stelle als dunkles grün. In diesen Tönen gibt die mögliche Palette für das Elite noch am meisten her. Das probiere ich heute mal.  Blau ist für meine Augen ganz "schwierig"; das verbinde ich irgendwie mit dem Wasser und nicht mit dem Gewässerboden :-) Danke.
VG
Ron

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2386
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Kartenfarben Elite 7 Chirp
« Antwort #11 am: 10 Mai 2016, 11:02:31 »
Für Raster so wie ich es meine brauchst Du keine Rücksicht auf die nutzbaren Farben nehmen - es gehen alle möglichen. Raster ist ein Bild, so wie ein Luftbild, und das können zumindest die moderneren Elite-Geräte darstellen, nicht jedoch die allerersten Elite (ohne Zusatz).

Offline RonRon

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 26
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Chirp
Re: Kartenfarben Elite 7 Chirp
« Antwort #12 am: 10 Mai 2016, 12:40:59 »
Verstehe ich das richtig, dass ich, wenn ich bei den globalen Einstellungen in Reefmaster bei der Farbpalette "NOS" wähle, damit ich dann alle Farbe zur Verfügung habe, dann als Rasterkarte auf das Elite bringe, alle Farben richtig und komplett dargestellt werden ? Meine Elite 7 chirp ist gearde mal 6 Monate alt.
VG
Ron