CMAP Logo Gofree Logo

Autor Thema: Insight Planner Update auf V1.2.1.1 vom 06.11.2015  (Gelesen 5347 mal)

Offline TACKLEFEVER

  • .
  • *
  • Beiträge: 1124
  • Dieser Beitrag ist Werbung.
Insight Planner Update auf V1.2.1.1 vom 06.11.2015
« am: 15 November 2015, 00:09:49 »
Für den Insight Planner steht ein Update auf die Version 1.2.1.1 bereit.

Folgende Änderungen wurden in der V1.2.1.1 vorgenommen.
  • Unterstützung für Navionics Karten die mit Navico Geräten im Bundle gekauft wurden.

Um das Update zu bekommen könnt ihr einfach im Insight Planner
auf Check Updates klicken und die neue Version herunter laden,
Dann den IP beenden und die neue Version über die alte installieren.
TACKLE FEVER Forum

Offline Guppyfreund

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 124
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti
Re: Insight Planner Update auf V1.2.1.1 vom 06.11.2015
« Antwort #1 am: 15 November 2015, 09:47:02 »
Schade, die von mir gefundenen Bugs sind noch immer vorhanden (siehe http://www.tacklefever.de/index.php?topic=5631.msg43385#msg43385).

Werden die hier überhaupt von Navico gesehen? Ich finde leider nur eine Telefonnummer, wenn ich bei denen nach Support suche. Ansonsten hätte ich das bei denen direkt gemeldet.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Insight Planner Update auf V1.2.1.1 vom 06.11.2015
« Antwort #2 am: 16 November 2015, 12:13:29 »
Werden die hier überhaupt von Navico gesehen? Ich finde leider nur eine Telefonnummer, wenn ich bei denen nach Support suche. Ansonsten hätte ich das bei denen direkt gemeldet.
Du kannst hier die Möglichkeiten sehen wie du den GOFREE Support erreichen kannst.
Das ist Stand 11/2015 per Mail unter GoFreeSupport.emea@navico.com oder per Telefon unter: +31 78 653 0050 möglich.

Was das mitlesen angeht, wir bekommen aktuell kein direktes Feedback von Navico und warten selbst auf Antworten.
Grüße
Luke

Offline Guppyfreund

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 124
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti
Re: Insight Planner Update auf V1.2.1.1 vom 06.11.2015
« Antwort #3 am: 22 November 2015, 21:33:42 »
Danke, ich habe gerade eine E-Mail an den Support geschrieben.

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Insight Planner Update auf V1.2.1.1 vom 06.11.2015
« Antwort #4 am: 23 November 2015, 06:47:51 »
Berichte doch mal bitte, wann und ob es eine Reaktion gegeben hat.

Offline Guppyfreund

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 124
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti
Re: Insight Planner Update auf V1.2.1.1 vom 06.11.2015
« Antwort #5 am: 23 November 2015, 18:07:04 »
Berichte doch mal bitte, wann und ob es eine Reaktion gegeben hat.

Gestern gab es eine übliche automatisierte Antwort und heute habe ich ein "I'll pass these forward" inkl. Frage, ob ich bereits die neueste Version nutze, erhalten. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Insight Planner Update auf V1.2.1.1 vom 06.11.2015
« Antwort #6 am: 23 November 2015, 21:11:58 »
Gestern gab es eine übliche automatisierte Antwort und heute habe ich ein "I'll pass these forward" inkl. Frage, ob ich bereits die neueste Version nutze, erhalten. Ich halte euch auf dem Laufenden :)
Danke.  :freude:

Ich habe mit der 1.2.1.1 wieder vermehrt Probleme/Abstürze im IP,
vor allem bei eigenen Karten.
Aus meiner Sicht scheint der letzte Schritt vorwärts in diesem Aspekt nun wieder zurück genommen worden zu sein.
Manchmal hilft ein Neustart und man kann ein wenig rein/raus zoomen, dann kommt aber doch meist wieder ein Absturz.

Komisch.
Grüße
Luke

 

Übersicht Insight Genesis Social Map, die Social Map wird von https://www.genesismaps.com/SocialMap angeboten.

Die blauen Punkte stellen verfügbare Social Maps dar.