Autor Thema: Software Update Structurescan® 3D Modul V1.3 - 55.1.74 v. 08.08.2016  (Gelesen 9727 mal)

Offline TACKLEFEVER

  • .
  • *
  • Beiträge: 1124
  • Dieser Beitrag ist Werbung.

© www.navico.com
  Dieses neue Firmware Update V1.3 - 55.1.74 ersetzt das vorherige V1.2 - V1.2 - 54.1.85
für das Structurescan® 3D Modul.


Der Downloadlink ist gleich dem des 1.1er Updates geblieben:  http://www.lowrance.com/en-US/Software-Updates/StructureScan-3D-Module-11/
zeigt nun aber auf das 1.3er Update.

Infos zu den vorherigen Updates sind hier zu finden.

Leider wurden keine einzelnen Bestandteile des Updates genannt.
Es wurde lediglich eine Anleitung zum Update des "Structurescan® 3D" Moduls veröffentlicht.
  • Speichere das Update auf eine SD Speicher Karte.
  • Stecke die SD Karte in den Schacht deines eingeschalteten Echolot Gerätes.
  • Drücke die Taste "Pages" und gehe auf Dateien.
  • Wähle den Anzeigebaum deiner SD Karte aus.
  • Wähle das Software Update aus.
  • Wähle Upgrade/Install worauf hin eine Liste der über das Netzwerk gefundenen "Structurescan® 3D" Module erscheint.
  • Wähle das "Structurescan® 3D" Modul das du upgraden möchtest.
  • Wähle "Start Update" aus.

Dann sollte das Update durchlaufen.

Einige Bilder zur obigen Anleitung.
Die Dialogfelder heißen teilweise etwas anders als von Lowrance angegeben.

"Update" wurde z.B.  mit "Aufdatieren" übersetzt.


Update auswählen und Updatevorgang starten.


Und fertig.



Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
TACKLE FEVER Forum

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Vielleicht mag uns einer der Structurescan 3D Nutzer über das Update berichten ;-)
Grüße
Luke

Offline Thrillhouse

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 114
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Carbon, SS3D, HDS-7 G2T WT
Da bin ich ja mal gespannt. Wird nächste Woche sofort getestet :evil:

Offline Cypress Drill

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
Ich denke ich schaffe es am Wochenende mal raus...wird natürlich direkt getestet...ist bissi schade dass Navico in diesem Fall so geizig ist mit den Detailinformationen zur 'Performanceverbesserung'

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Re: Software Update Structurescan® 3D Modul V1.3 - 55.1.74 v. 08.08.2016
« Antwort #4 am: 29 November 2016, 18:15:24 »
Hi
Wie sind die Verbesserungen der neuen Version denn nun?

Gruß HJR

Offline Cypress Drill

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
Re: Software Update Structurescan® 3D Modul V1.3 - 55.1.74 v. 08.08.2016
« Antwort #5 am: 30 November 2016, 13:33:21 »
Also ich muss sagen dass ich keine allzu großen Veränderungen feststellen konnte. Ich bilde mir ein, dass sich das Bild etwas schneller und flüssiger aufbaut und die Verzögerung zwischen Bootsposition und Bildaufbau etwas kleiner geworden ist. Der Unterschied ist aber minimal.

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Re: Software Update Structurescan® 3D Modul V1.3 - 55.1.74 v. 08.08.2016
« Antwort #6 am: 01 Dezember 2016, 02:01:31 »
Hi @All

Na das ist aber enttäuschend. Habe größere Verbesserungen erwartet. Mal sehen ob die Box in Verbindung mit den Neuen HDS Modellen die kommen wirkliche Quantensprünge mit den schnelleren Prozessoren bringt.

Gruß HJR