Autor Thema: fragen zum setup - helix5 SI GPS und reefmaster  (Gelesen 18666 mal)

Offline ods-homer

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 27
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-5 TI
Re: fragen zum setup - helix5 SI GPS und reefmaster
« Antwort #30 am: 11 August 2017, 09:38:47 »
karten auf lot anzeigen: werde ich nicht brauchen, evtl fummele ich mir die karten aufs etrex-GPS, das ist handlicher. ich fahre motorrad, da ist das tacklevolumen drastisch limitiert.

Generell, wenn du das Humminbird nicht aus bestimmten Gründen nutzen willst
ist ein Lowrance Gerät für das mappen wesentlich besser geeignet.

Es hätte eine bessere Anbindung an Reefmaster und würde dir die Anzeige
der Karten auch auf dem Echolot selbst ermöglichen.
Die bessere Anbindung ist eine Sache, ob dir die Anzeige der Karten auf dem Echolot etwas
bringt kommt dann tatsächlich darauf an wo du vielleicht doch mit dem Boot angeln darfst.
Das musst du abwägen.

wie das leben so spielt...
ein see ist zum bootsangeln freigegeben, das stand nur nicht im erlaubnisschein, ein weiterer wird dieses jahr noch freigegeben :applause:.
dazu hab ich jezt ein auto als dauerleihgabe und ein kleines kajak zum angeln...

mit dem helix kam ich da nicht weiter - gut zum loggen, aber keine chance, die karten zurück aufs gerät zu spielen :cry:

nochmal beim schalgeter-angebot zugeschlagen und ein elite 5TI angeschafft  :cool: