Autor Thema: ReefMaster Update V2.x - V2.0.35  (Gelesen 2728 mal)

Offline Stöpsel

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 254
  • My/Mein Echo Equipment: GO-7 XSE TS, Mark-5X Pro 83-200
Re: ReefMaster Update V2.x - V2.0.35
« Antwort #10 am: 11 April 2018, 21:27:47 »
Nun!
Wenn Du eine Frage formulierst und um einen Screenshot gebeten wirst und Du daraufhin selber entscheidest, dass dieser nicht nötig ist, wird Dir wohl auch schlecht oder gar nicht geholfen werden können!
Wie sollen sich die Experten ein Bild von Deinem Problem verschaffen, wenn es nur wage Beschreibungen in Textform gibt?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7570
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: ReefMaster Update V2.x - V2.0.35
« Antwort #11 am: 19 April 2018, 22:47:08 »
ich kann die Karte nicht farblich ändern
auswählen kann ich die Farbpalette aber die Grafik bleibt unverändert in der Ausgangsfarbe blau ...
Schau mal hier: http://www.tacklefever.de/index.php?topic=7329.msg52913#msg52913
Geht es in dem Thema um das gleiche Problem das du hast?
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline KoiFrank

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-4 Chirp, Elite-7 Chirp
Re: ReefMaster Update V2.x - V2.0.35
« Antwort #12 am: 19 April 2018, 23:55:13 »
Ja ich denke das ist das gleiche Problem
ich kann allerdings aber die Farbe auswählen und beim aktualisieren des Projektes bleibt die fertige Karte blau (Ausgangsfarbe) .
Das einzige was sich farblich ändert ist die Anzeige wo ich die gefahrene Route einsehen kann

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7570
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: ReefMaster Update V2.x - V2.0.35
« Antwort #13 am: 20 April 2018, 08:42:17 »
Zeig uns doch bitte mal einen Screenshot wie die Benutzeroberfläche bei dir ausschaut,
damit wir das vergleichen können.
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline KoiFrank

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-4 Chirp, Elite-7 Chirp
Re: ReefMaster Update V2.x - V2.0.35
« Antwort #14 am: 23 April 2018, 21:08:58 »
es lässt sich nur die Ansicht Tracks and Boundaries farblich ändern

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7570
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: ReefMaster Update V2.x - V2.0.35
« Antwort #15 am: 23 April 2018, 22:56:35 »
Deine drei Screenshots zeigen irgendwie alle das gleiche,
nur das Edit Fenster mit der Ansicht der Tracks.

Interessant wäre aber ein Srceenshot von der Stelle zu sehen
bei der du das Problem hast das du keine Farben ändern kannst
und nicht von der Stelle wo du Farben ändern kannst.

Und deine Benutzeroberfläche (GUI) scheint auch intakt,
also ist es vielleicht doch nicht das gleiche Problem wie in dem anderen Thema.

Weitere Fragen:
Hattest du schon immer RM 2?
Konntest du vorher in RM 2 die Farben ändern?
Hast du in RM 2.0 überhaupt schon mal die Farben in der Map geändert?

Oder
meinst du vielleicht mit dem Rot markierten...
seid dem Update kann ich die Tiefen Farben nicht mehr ändern
es erscheint nur die blaue Karte
... den Umstieg von RM 1 auf RM 2?

Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth