Autor Thema: Neustes Update für Simrad Go9 XSE  (Gelesen 2929 mal)

Offline ToMicPa68

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 27
Neustes Update für Simrad Go9 XSE
« am: 10 August 2017, 07:32:06 »
Hoffe ich darf das hier posten, mit zugehörigem Link, wenn nicht bitte löschen.

http://www.simrad-yachting.com/de-DE/Produkte/GO-Serie1/Simrad-GO9-XSE-with-Basemap-and-TotalScan-de-de.aspx

Als Hinweis für die, die das Update einspielen wollen und es bis dato noch nicht gemacht haben.

Ich habe meine SD-Karten aus dem Simrad Go9 XSE entfernt und auf einer 16GB in FAT32 formatierten SD-Karte die Update Datei aufgespielt, diese dann hinten in den Slot gesteckt und das Gerät danach gestartet.
Update Datei wird automatisch ausgeführt, ohne das man was machen muss, dauert ca. 3 Min. am Ende des Update Vorgangs, wirkt es so als ginge es nicht weiter, es geht nach ca. 20Sek. auf jeden Fall weiter. Danach wird ein Reboot ausgeführt, welcher ein wenig länger dauert als der normale Bootvorgang.

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Neustes Update für Simrad Go9 XSE
« Antwort #1 am: 10 August 2017, 22:10:15 »
Dieses Update gilt für die gesamte Go-Serie und ist ungefähr identisch mit dem aktuellen Update für die Lowrance-Geräte.
Aber!: Der volle Umfang des Updates gilt nur für die NSS evo2 und NSO evo2. Die Go-Geräte erhalten die Features "Water temperature HeatMapoverlay on the chart", "Colortracks based on boat orwind speed" und "Support for New Feature unlock (hardware dependent)" (verfügbar für GO-9) leider nicht.
Noch ein Hinweis: Bei dem Update gibt es für das Go-9 wohl einen Fehler oder eine fehlende Funktion für die GPS-Einstellungen, was erst im nächsten Release geändert wird.

www.simrad-yachting.com/PageFiles/90969/NOS57_Release_Notes_Simrad.pdf

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9249
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Grüße
Luke