Autor Thema: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team  (Gelesen 31792 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #20 am: 21 Mai 2010, 17:23:54 »
Dort wo wir waren nicht wirklich tief.
Da gings nicht mehr viel tiefer. :smiley:
Die waren nur ein wenig zögerlicher und wurden nur von denen gefangen die intensiver gefischt haben.
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #21 am: 22 Mai 2010, 11:44:44 »
naja die größeren wurden ned nur von denen gefangen die intensiver gefischt hatte. mein größter warn 60iger. damit hat der ja an dem tag schon zu den größten gezählt.
simon is ja einer im flug abhanden gekommen der könnte schätzungsweise 65 bis knapp 70 gehabt haben MAXIMAL.
aber größer war an dem tag def ned zu holen.

@ zum thema die stehn tiefer. wir ham so ziemlich alle bis auf einen fisch in grund nähe gefangen. vielleicht 70 80 cm drüber. also vielviel tifer können se wirklich ned stehn sonst ham se sich eingebuddelt  :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #22 am: 22 Mai 2010, 12:35:12 »
ich bin ja mal gespannt wie lang ich diesen verdammten hechtsprung noch vorgehalten bekomme :lachen2:
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #23 am: 22 Mai 2010, 15:36:58 »
Alles auf diese Röhrenköder ?

Vielleicht war auch dies das Problem. Nächstes mal selektiver Fischen ?

ja, wirklich fast alles auf tubes

vielleicht hätte man größere köder fischen sollen, ein versuch wäre das wert gewesen
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #24 am: 22 Mai 2010, 18:54:43 »
naja 10cm würd ich jetzt nicht als "mal grad so über schonmaß" betiteln aber gut. ein kapitaler wars nicht das is richtig aber an
ner rute mit 5-25 gramm hat der schon ordentlich spaß gemacht.

selektiver gefischt ham wir auch. ham alles durchprobiert. von großen wobblern die tieflaufen über spinnerbaits bis hin zu großen spinnern. denk das problem lag einfach darin das die jungs dort echt auf gummi aus waren. große tubes oder krebsimitate hättens da vielleicht echt gebracht. nächstes mal probier ich das mal.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #25 am: 23 Mai 2010, 01:08:04 »
@Lucas

Es brauch sich keiner der dabei war verstecken oder klein zu fühlen.
Ein 60er ist schon ordentlich.
Und auch die ganzen maßigen die gefangen wurden sind eine stattliche Anzahl.

Was wäre wenn ist egal.
Ihr habt alle sehr gut gefangen und noch mehr Kontakte gehabt.  :freude:
Also lag niemand wirklich falsch. :freude:
Grüße
Luke

Offline Holger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 154
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #26 am: 23 Mai 2010, 10:45:47 »
Und selbst wenn, Haupsache Spass gehabt und dabei gewesen.
Gruß Holger

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #27 am: 23 Mai 2010, 12:04:36 »
@andreas es geht mir nicht um verstecken. verstecken brauch ich mich bei weitem ned. ich kanns nur ned leiden wenn leute die 3mal hier was gepostet haben einen auf dick machen und mit ach so tollen verbesserungsvorschlägen daher kommen.
meine devise lautet in sonem fall. erstma hinkommen und besser machen bzw beweisen. labern kann man nämlich viel.

wir hatten an dem tag NE MENGE spaß und auch viele kontakte. denk da sprech ich nicht nur für unser boot. und wie du richtig gesagt hast waren auch sehr viele maßige dabei. ob maßig jetzt 51cm oder 105cm is is mir wurscht. maßig is maßig und spaß macht an entsprechendem gerät JEDER maßige fisch. wie auch mein 60iger.

in diesem sinne. n schönen pfingstsonntag euch allen.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Thorsten

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #28 am: 24 Dezember 2010, 20:09:31 »
Das Maifieber Treffen muss ja wirklich klasse gewesen sein, wie man den Bildern und Kommentaren entnehmen kann.
Tolles Rundum Angebot:  :applause:
Wenn die Aktion auch nächstes Jahr wieder läuft, und ich noch im größeren Umkreis wohne, bin ich sicher dabei.
Gruß Thorsten

Offline Markus_Saarland

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Maifieber 2010, Einblicke vom TACKLEFEVER Team
« Antwort #29 am: 17 September 2012, 10:41:40 »
sehr schönes event. wird es sowas nochmals geben?