Autor Thema: Nach Elite Update von 4.0.5.0.17 auf 6.0.7.0.10 nur noch eine Karte möglich  (Gelesen 2272 mal)

Offline DaveW

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 1
    • My/Mein Tackle Equipment: DAIWA
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Chirp
Hallo Zusammen,

ich besitze ein Elite 7 Chirp. Seit einem Update ist es nicht mehr möglich alle Karten gleichzeitig anzeigen zu lassen.

Vor dem Update wurden alle Karten also die OSM und die iG Karten zur gleichen Zeit dargestellt.
Ich kann nur noch durch den Menüpunkt "Karten-Daten" zwischen den einzelnen SocialMaps hin und her springen. Alle OSM Karten werden mit der Karten-Daten Einstellung 'Lowrance' angezeigt. Vor dem Update war das nicht so. Alle Karten also alle OSM und iG Karten wurden zur gleichen Zeit mit den Einstellung Lowrance auf dem Plotter dargestellt.

Weiß Jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann bzw wie ich das Problem beheben kann.

Vielen Dank Schonmal

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Schau mal diese Themen sollten deinen Frage beantworten.
http://www.tacklefever.de/index.php?topic=6547.msg48395#msg48395
http://www.tacklefever.de/index.php?topic=6766.msg49725#msg49725
http://www.tacklefever.de/index.php?topic=6098.msg46220#msg46220
...und weitere über die Suchfunktion im Forum.
Wir haben einige Themen die dein Problem und das drumherum behandeln.

Es läuft darauf hinaus das du Pech hast.
Entweder alte Software oder du musst dir die OSM selbst so bauen das sie mit einer C-Map Genesis Map zusammen funktioniert.
ABER, dann wird sie auch nur zu der MAP aus CMG passen für die du sie angepasst hast.
Lies dich mal durch die Themen durch...
Grüße
Luke