Autor Thema: Die Gerüchteküche brodelt...  (Gelesen 7692 mal)

Offline Cypress Drill

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
Re: Die Gerüchteküche brodelt...
« Antwort #10 am: 18 Februar 2018, 13:16:53 »
@Danny hattest du auch schon die Möglichkeit mit dem High Visibility SideScan zu spielen?

Offline Cypress Drill

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
Re: Die Gerüchteküche brodelt...
« Antwort #11 am: 19 Februar 2018, 15:46:49 »
Hier gibt es noch ein paar weitere Infos und Screenshots von offizieller Seite: https://www.lowrance.com/help-and-support/software-upgrade-nos59/

Der Screenshot mit den Bäumen sieht tatsächlich sehr vielversprechend aus...

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Die Gerüchteküche brodelt...
« Antwort #12 am: 19 Februar 2018, 16:57:10 »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zOYur-76JxU[/youtube]
Grüße
Luke

Offline DannyGeysen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 115
Re: Die Gerüchteküche brodelt...
« Antwort #13 am: 19 Februar 2018, 20:20:05 »
@Danny hattest du auch schon die Möglichkeit mit dem High Visibility SideScan zu spielen?

Stimmt, das habe ich.  Aber bis jetzt hat es nur noch Bèta Versionen gegeben.
Sowohl 'Fish-Reveal' als 'High-Visibility  color schemes' für Seitenscan sehen gut aus.
Da haben die Leute van Navico eine gute Leistung gemacht.
Bisher sahen die Seitenscans mit 3D Geber ziemlich flach aus (ohne Kontrast) und das sieht jetzt  viel besser aus. Ich würde sagen, früher eine Note  von 65% und jetzt mit NOS59  80%. Ich bin durchaus zufrieden, aber man soll natürlich auch nicht zuviel erwarten.

Offline Cypress Drill

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
Re: Die Gerüchteküche brodelt...
« Antwort #14 am: 20 Februar 2018, 08:58:16 »
Cool, danke für dein Feedback Danny!

Ich finde es macht auf allen Bildern den Eindruck, als würde man ein Reichweite einbüßen mit den High-Visibility color schemes. Auf den meißten Screenshots ist nach 80-100 ft Schluss. Nach Aussage mehrerer Prostaffer/Betatester ist das wohl aber nicht der Fall...

Offline DannyGeysen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 115
Re: Die Gerüchteküche brodelt...
« Antwort #15 am: 20 Februar 2018, 11:29:00 »
Ich würde nicht sagen generell an Reichweite einbüßen. Meiner Meinung nach sind einige Farbpaletten optimiert worden, für kürzere Distanzen und einige für eine langere Reichweite.