Autor Thema: Hook² Trippleshot-Geber und ta PowerDrive 55/i-Pilot 137 cm  (Gelesen 1482 mal)

Offline Greg49

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 298
    • My/Mein Tackle Equipment: Fischerboot, Schleppeinrichtung, mit Schleppruten, Überwasser-Schlepphund und Unterwasser-Schlepphund, Minn Kota iPilot
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, ACTIVEIMAGING 3-IN-1 HECKGEBER VON NAVICO
Ein Freund von mir bekommt schon bald ein neues Fischerboot mit einem Lowrance Echolot Hook²-9 Tripleshot.
 
Vorzugsweise zum Ankern beim Felchen- und Barschangeln montieren wir noch einen Minn Kota PowerDrive 55/i-Pilot 137 cm hinten Backbord.

Eine Montage am Bug, welche keine Komplikationen mit dem Echolotgeber mit sich bringen würde, ist leider nicht möglich.

Damit dieser Elektromotor, wenn dieser heruntergeschwenkt ist, die SideScann-Funktion vom Hook² nicht stört, sollte er eigentlich hinter dem äussersten Punkt des Tripleshot-Gebers stehen.

Weiss jemand, in welchem Bereich des Tripleshot-Gebers in der Länge die SideScan-Komponenten verbaut sind?
Grüsse vom Bodensee
Boot: Thomaboot S600T, AB-Motor:Suzuki DF60ATL EFI, Autopilot Simrad AP12, E-Motor: Minn Kota iPilot Powerdrive V2-55