Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
Tackle Talk / Re: Anaconda GTM Fish Hawk Batterie ersetzen
« Letzter Beitrag von redlcux am 11 März 2024, 10:20:51 »
Hi! Der Tausch der Batterie des Fishhawk ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Also entweder teuer neu kaufen oder aber mit etwas Gefühl das Gehäuse mit einem Dremel rundherum auftrennen, Batterie tauschen und mit Sika wieder wasserdicht verschließen. Ist ja kein Risiko, da es ohne Tausch eh nicht mehr funktioniert.

Viele Grüße von

Stefan
32
Da gebe ich die vollkommen Recht. Die haben am Anfang nur gemessen ob Strom kommt, anstatt alles zur überprüfen.

Danke
33
Simrad NSS/NSO evo2/3/S, GO XSE/XSR, usw. / Re: Trotz Strom geht Simrad Cruise 7 nicht an.
« Letzter Beitrag von Luke am 06 März 2024, 09:53:19 »
Das ist ja das erste,
das man die Stromzufuhr prüft und einen Kreuzcheck macht ob das Gerät außerhalb vom Boot läuft,
spätestens wenn es drei Geräte sind die im Boot nicht laufen. :-)
Aber schön das die Werkstatt dein Problem dann doch noch lösen konnte.  :freude:

Hauptsache es geht wieder alles. :-)

Ansonsten wären altermativ auch noch Verkabelungsfehler sonstig denkbar gewesen,
es gibt gerne auch mal Probleme mit der Remote Leitung.
34
Hallo, das Problem wurde gefunden und falls jemand dieses Problem auch mal haben sollte hier kurz die Erklärung.

Die neuen Echolote gingen an einer anderen Batterie sofort an. Das Stromkabel war defekt. Die Masse im Kabel soll das Problem gewesen sein. Trotz Messung das Strom ankam, ging das Echo nicht.

Durch ersetzen des Kabels ist alles wieder in Ordnung.  :applause:
35
Simrad NSS/NSO evo2/3/S, GO XSE/XSR, usw. / Re: Trotz Strom geht Simrad Cruise 7 nicht an.
« Letzter Beitrag von Luke am 04 März 2024, 19:49:22 »
Alle Geräte, Alt,Austausch und das ganz neue, funktionieren wenn sie außerhalb deines Bootes angeschlossen werden?
36
Hallo zusammen, ich hoffe hier hat einer schon mal so ein Problem gehabt und kann weiterhelfen das Problem zu finden.

Ich habe ein Simrad Cruise 7. Im Dezember ging es nicht mehr an. Strom dann eigenständig gemessen. 11,6 Volt direkt am Stromkabel. Also davon ausgegangen Simrad defekt. Austauschgerät zugeschickt bekommen. Da das Boot zum Service sowieso in die Werkstatt sollte, denn das Austauschgerät gegeben. Ging auch nicht an, die haben Strom gemessen. Strom paßt.
Nun kam ein komplett neues Simrad an und auch das geht nicht an. Es kann also nicht am Gerät liegen.

Wo könnte das Problem sein?

Danke euch schonmal vielmals vorab.

Grüße Jan
37
Tackle Talk / Anaconda GTM Fish Hawk Batterie ersetzen
« Letzter Beitrag von Greg49 am 01 März 2024, 07:43:20 »
Weiss jemand vielleicht, wie man beim ANACONA GTM Fish Hawk die Batterie ersetzen kann. :wink:
38
Fangberichte / Re: Fisch- und Fangbilder Sammelthread, wenn es schnell gehen soll. :-) 2024
« Letzter Beitrag von Luke am 22 Februar 2024, 21:15:42 »
Petri Jon und Rheinfischer, sauber  :freude:

Gute Besserung an Dominik.
39
Petri Jon auch zu deinen Fängen  :freude:

Es wird bei mir auch immer schwieriger zuletzt hatte ich einen Biss pro Woche.

Dominik ist krank der hängt seit über 2 Wochen schon durch.


40
Tatsächlich immer mit externer Software,
die Logs mit Reefmaster zu Maps vrarbeiten und per SD Karte nutzen.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10