Autor Thema: Weihnachten 2011  (Gelesen 4476 mal)

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Weihnachten 2011
« am: 21 Dezember 2011, 13:36:35 »
Griasdy,

kennt ihr das ?
Die ganze Family frägt dich Tage,Wochen und Monate vor Weihnachten was man sich wünschen würde....
- um ehrlich zu sein ist das eine ziemlich rhetorische Frage, denn meine Familie weiß genau das ich mit nichts zu begeistern bin,
ausser es ist was exklusives zum Thema Wassersport (Angeln/Tauchen) ! ;-)

Und da ich  aus persönlicher Überzeugung mein Angelzeugs quer durch die Welt verteilt bestelle (bitte steinigt mich nicht), versuche ich meiner Verwandschaft
in einem  klar zu machen, dass ich keine Interesse an Gutscheinen für Fishermans Partner oder sonst einem Angelladen bei uns in der Nähe habe UND
vorallem keine Angelsportartikel die von einem Verkäufer des Angelladens hochgepriessen wurden unterm Weihnachtsbaum liegen haben möchte
- davon abgesehen bin ich eh nicht so geil auf diesen Teil von Weihnachten, denn was ich will - das kauf ich mir.

Um den ganzen Vorzubeugen habe ich mich dieses Jahr kurzerhand selbst beschenkt  :
  • Megabass  - Cover Hacking   
  • Nories Light Performance zu der die Tage noch eine Daiwa Bradia 1004 kommt
  • SPRO Henk Simonz - The Godfather (alte Serie) - mit einer ausreichenden Spro Blue Arc 7200

und für zum wechseln der Thermokombo einen Mullion Floater.

Was steht bei euch an ? Was wünscht ihr euch ? Was habt ihr euch schon gegönnt oder was steht für '12 an ?

Beste Grüße Heiko



Nitro LX 700 BassBoat

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Weihnachten 2011
« Antwort #1 am: 21 Dezember 2011, 14:00:55 »
Hey Heiko,

weis genau was du meinst. ich lass mir seit jahren von der Verwandtschaft nur Geld schenken. Is zwar unpersönlich aber ich kann mir davon das kaufen, was ich möchte und was mir spaß macht.
Ausser meine Eltern. Die schenken mir meist doch etwas, das mich begeistert.

hm lass mich kurz überlegen was ich mir selbst schenke / geschenkt habe.
hat nix mim angeln zu tun. hab mir endlich nen blu ray player gegönnt und dazugehörige gute filme auf blu ray.
für 2012 steht erstmal ne wohnungseinrichtung an und die wird teuer. :D  :fiesgrins: da dürfte das erste jahresgehalt schon für drauf gehn hehe.  hab die gesamte wohnung schon vorm inneren auge. und so MUSS sie werden.
is leider wie bei allen meinen hobbys ich steh nicht auf massenware und 0815. das ging beim biken los, über ne paintballgun die ein absolutes unikat war (durch customizing) und gleiches gilt für die Wohnung auch.

je länger ich aber drüber nachdenke, desto mehr wird mir bewusst, das ich im moment eigentlich fast wunschlos glücklich bin.
hab mein studium abgeschlossen, hab nen coolen job ab 1.1., hab ne gesunde familie die absolut grandios is, mir gehts gut und ich bin gesund, das einzige was mir echt noch zum überglück fehlt is die frau fürs leben. aber die wirds irgendwann auch noch geben.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Weihnachten 2011
« Antwort #2 am: 21 Dezember 2011, 17:55:47 »
Der Thread war eher gedacht in die Richtung ... was kommt bei euch Tackletechnisch zum nächsten Jahr ins Haus ;-)

Also wenn es um Frankfurt rum ein paar schöne Seen oder so gibt, werde ich mir def das ein oder andre Tackle zulegen.
Ganz oben steht immer noch entweder ne Stradic oder ne TwinPower die ich mir schon lange gönnen will. Die kommt denk ich 2012 auch ins Haus.

Weiterhin ist nächstes Jahr die ein oder andre Angelreise geplant. möchte schon jahre mal nach Holland. Vor 2 Jahren war ich in Frankreich, auch das könnte ich mir noch einmal vorstellen als Angelreise. Ist ja zum Glück alles innerhalb weniger Stunden zu erreichen.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
VERSCHOBEN: Fun Geplapper
« Antwort #3 am: 22 Dezember 2011, 01:11:23 »
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Weihnachten 2011
« Antwort #4 am: 22 Dezember 2011, 01:12:14 »
Habe den  :ot: Teil abgetrennt.
Grüße
Luke