Autor Thema: Ü70 Hecht, Fortsetzung von "Barsche und High Noon Showdown."  (Gelesen 6094 mal)

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Ü70 Hecht, Fortsetzung von "Barsche und High Noon Showdown."
« Antwort #10 am: 22 April 2011, 08:07:46 »
vielleicht noch n tipp am rande.
bulletweights kosten im 5er pack n A*** voll geld. nehmt einfach ganz normale olivenbleie mit du durchgängiger bohrung für die schnur. die gibts von 5 gramm bis 30 gramm oder so und kosten im 5er pack 1,99.
dazu glas oder hartplastikperlen und es klackt genauso wunderbar. fisch nur damit und kann mich über den erfolg grad auf barsch null beschweren.
und wenn mann die mit einer eisensäge halbiert, so hab ich das gemacht, hat man auch gute Bullets und man kann mit der Gewichtung spielen
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Ü70 Hecht, Fortsetzung von "Barsche und High Noon Showdown."
« Antwort #11 am: 22 April 2011, 09:51:47 »
Bei der Bleimontage die du fischst oder wie es von Leuten heißt, die es vor nem Jahr gezeigt bekommen haben und heute darüber Esox berichte schreiben wenngleich sie auch vorerst nicht daran geglaubt haben, Carolina-Rig XXL, ist es relativ egal - geht ja nur darum Bodenkontakt zu halten.

Jedoch sieht das beim Texas Rig wieder anderst aus ;-)

Jedenfalls : Petri!
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Ü70 Hecht, Fortsetzung von "Barsche und High Noon Showdown."
« Antwort #12 am: 22 April 2011, 18:19:53 »
Und was könnte nach so einem Angeltrip noch schönes passieren ?

Einen tollen Abend mit Freunden zu erleben.
Wir hatten einen spanischen Abend KLICK HIER
Dort findet man auch die Rezepte.



Viele kleine Tapas



Grüße
Luke

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Ü70 Hecht, Fortsetzung von "Barsche und High Noon Showdown."
« Antwort #13 am: 24 April 2011, 09:43:37 »
Das hätte nicht besser sein können!!!
Sieht richtig gut aus das essen!!!
Klasse....   :-)
Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!