Autor Thema: Fliegenfischer on Board?!  (Gelesen 4078 mal)

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Fliegenfischer on Board?!
« am: 23 April 2011, 08:44:06 »
Grüß Gott zusammen,

ich wedle mir seit kurzer Zeit öfters mal einen jedoch ohne größeren Erfolg  :angel: :angel:

Da das an meiner Wurftechnik liegt und der Kurs erst Ende Mai ist wollte ich nachhaken ob eventuell hier jemand ist, der mir da unter die Arme greifen könnte.

Sprich aus dem Raum SP/MA/KA

Gruß Heiko
Nitro LX 700 BassBoat

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Fliegenfischer on Board?!
« Antwort #1 am: 23 April 2011, 11:40:40 »
Ich fische zwar auch mit der Fliege aber komme leider aus dem benachbarten Saarland.
American Tackle is not a Crime!

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Fliegenfischer on Board?!
« Antwort #2 am: 23 April 2011, 16:09:41 »
ich wedle mir seit kurzer Zeit öfters mal einen jedoch ohne größeren Erfolg  :angel: :angel:

glaube die Tipps die ich dir geben könnte, bringen dich auch ned unbedingt näher zum Fisch  :fiesgrins:

sorry aber war ne steilvorlage hehe.
falls interesse besteht hab ich n paar links für dich  :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Fliegenfischer on Board?!
« Antwort #3 am: 23 April 2011, 19:32:01 »
Manfred kann soweit ich weiß gut mit der Fliegenrute umgehen  :freude:
Grüße
Luke

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Re: Fliegenfischer on Board?!
« Antwort #4 am: 04 Mai 2011, 09:59:49 »

Da das an meiner Wurftechnik liegt und der Kurs erst Ende Mai ist...

Machst Du eigentlich den Kurs bei der Inselcrew in Neckarhausen? Hatte ich auch schonmal überlegt. In Anbetracht des Preises ists dann aber auch erstmal bei ner Überlegung geblieben  ;-)

Andererseits ists schon OK, wenn mans danach dann wirklich drauf hat  :angel5:

Musst dann mal berichten, wenn Dus hinter Dich gebracht hast. Dann kannst Du mir ja nen Kurs geben. Kriegst auch nen Kasten Bier dafür  :fiesgrins:
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0