Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Echolotbilder, Sideimaging-, Structurescan-, Mosaic-Bilder & Infos

Einige Sideimaging Bilder

<< < (2/2)

Luke:
Darf denn außerhalb des Angelveriens jemand mit Boot auf das Gewässer ?
Bsp. Freizeitler, Kanuten o.ä. ?

Wir haben in der Praxis schon ganz komische Gegebenheiten entdeckt.
Z.B.: Vom Verein wurde das Grillen verboten, sobald man aber nicht angelt ist es erlaubt.  rofl
Also darf man sich nur nicht mit der Bratwurst in der Hand erwischen lassen.

Oder konkret wie in deinem Fall, Echolot während des Angelns verboten,
aber jeder darf mit einem Schlauchboot aufs Wasser (Erweiterung des Gemeingebrauchs) und da darf dann auch ein Echolot drauf sein.

In so einem Fall kann man dann dennoch Daten sammeln um eine z.B. eine Tiefenlinien Karte oder gleich eine Karte aus den Sideimaging Daten als mosaic erstellen.
Die kannste dann später auch ausgedruckt oder in deinem GPS Handheld benutzen  rofl rofl

--BassQ--:
So Vereinsmeierei gibts wohl überall. Ich würd mal beim Vorstand genau nachfragen wieso nicht. Zur not machste echt mal ne Tour ohne Angel dabei.

ipiep:
ich werde mal sehen,  was ich machen kann. ist doch traurig.  so ein schöner  baggersee, altes gewässer, da hab ich schon als knirps geangelt. vorteil, die haben da mit saugbagger ausgekiest, das heißt viele kanten und barschberge.....  aber halt finden...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version