Autor Thema: 86 Zander  (Gelesen 7940 mal)

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Re: 86 Zander
« Antwort #20 am: 16 Juni 2011, 10:42:21 »
Ich weiß auch nicht...da macht man ne biologisch völlig korrekte Äußerung und schon gehen die Phantasien hier durch   :tongue:

Meinen momentan aufgestauten OF-Spiegel werd ich hoffentlich nächste Woche an der holländischen Küste etwas senken können. Sobald die Family mal nicht hinschaut, werd ich meine Rute auswerfen (jaja...hier wäre wieder ein Angriffspunkt für Worterotiker  ;-)) und vielleicht den ein oder anderen Hornhecht oder Wolfsbarsch zum Landgang überreden  :applause:
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: 86 Zander
« Antwort #21 am: 16 Juni 2011, 11:32:46 »
Sobald die Family mal nicht hinschaut, werd ich meine Rute auswerfen (jaja...hier wäre wieder ein Angriffspunkt für Worterotiker  ;-))

selbiges ist mir direkt beim lesen auch durch die Hirnwindungen gegangen  :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Knuto

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 19
Re: 86 Zander
« Antwort #22 am: 16 Juni 2011, 12:23:36 »
Glückwunsch zum Abendessen zu viert.  :angel:
If it ain't broken you're not trying hard enough.