Author Topic: Wobbler von Lucky Craft  (Read 11423 times)

HAIko

  • Guest
Re: Wobbler von Lucky Craft
« Reply #10 on: 29 August 2012, 10:07:57 »
Sind die Fische auch der Meinung dass die besser laufen oder meinen nur wir Mnschen das ? Merkst du bei den Fangerfolgen da einen Unterschied ?

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Posts: 613
  • American Tackle Fan
Re: Wobbler von Lucky Craft
« Reply #11 on: 29 August 2012, 11:58:40 »
Also auf den real california bekomm ich mehr Attacken als auf die Castaic.
American Tackle is not a Crime!

Offline Markus_Saarland

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Posts: 34
Re: Wobbler von Lucky Craft
« Reply #12 on: 29 August 2012, 21:13:28 »
liegt an der führung wie gut man fängt rofl nicht nur am bait

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Posts: 613
  • American Tackle Fan
Re: Wobbler von Lucky Craft
« Reply #13 on: 30 August 2012, 04:54:31 »
nicht nur. da spielen viele komponenten eine rolle
American Tackle is not a Crime!

Offline laufi

  • Barsch
  • ***
  • Posts: 136
Re: Wobbler von Lucky Craft
« Reply #14 on: 19 September 2012, 22:42:42 »
Es ist schon gut, dass man sagen kann, Geld fängt keine Fische! oder besser gesagt Geld allein ;-)

und ja die Köder sind etwas teurer (es sei denn man kennt einen Ami  :cool:).

Lucky Craft hat schon eine hohe Qualität und was Ihre fangpotential auch noch ausmacht ist, dass sie nicht jeder fischt (weil sie sich nicht jeder leisten will). Klar trifft bestimmt nicht für alle Modelle zu, aber dass viele Wobbler aus den Serien weniger/keine Rasseln (silent) haben, macht die Wobbler für mich um so mehr interessant.
In die selbe Kategorie fallen auch andere Marken z.B. Zip Baits auch sehr geile Köder  :freude:


Wie Andi schon sagt, da spielen bestimmt viele Komponenten eine Rolle


... ich finde es aber auch immer wieder klasse wenn Leute Köder finden die günstig sind, aber trotzdem ihre Fische fangen.  :applause:

Ich habe mich entschieden, mir die Zeit zu sparen und nur Köder zu kaufen, die auch wirklich was taugen. Zu oft habe ich in der Vergangenheit 3 Euro Köder gekauft und dann festgestellt, dass die Wobbler bei schneller Führung total versagen, oder andere Zicken an den Tag bringen.

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Posts: 613
  • American Tackle Fan
Re: Wobbler von Lucky Craft
« Reply #15 on: 22 October 2012, 09:49:02 »
Dat Versagen bei schneller Führung gibts aber auch bei Lucky Craft. Bevy Shad und Bevy Crank sind nix für Bach/Fluss oder die Jagd mit ner gewissen Geschwingdigkeit. Die schauen dann eher aus wie nen totes Stöckchen.....
American Tackle is not a Crime!