Autor Thema: die Vorfreude steigt massiv - apropos massiv......  (Gelesen 7075 mal)

HAIko

  • Gast
Re: die Vorfreude steigt massiv - apropos massiv......
« Antwort #10 am: 29 April 2012, 18:46:02 »
Ich dachte dass das mal erwähnt werden muss da dies nicht in allen Foren so gehandhabt wird wie bei uns und wie du es gemacht hast !
 :applause: :applause:

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: die Vorfreude steigt massiv - apropos massiv......
« Antwort #11 am: 29 April 2012, 19:22:38 »
das stimmt wohl. ich fühl mich auch nirgends so wohl wie hier. bin eigentlich nur in andren foren angemeldet um noch mehr tipps etc. zu bekommen.
aber von den leuten her fühl ich mich hier mit abstand am wohlsten !!!!

das sollte auch mal gesagt sein.  :freude:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: die Vorfreude steigt massiv - apropos massiv......
« Antwort #12 am: 30 April 2012, 09:33:48 »
Das kann ich auch nur bestätigen. Zum Glück hat mich letztes Jahr Ollie bei uns im Vereinsforum auf Tacklefever aufmerksam gemacht.
Auch ich bin noch in anderen Foren angemeldet, aber seit ich bei Tacklefever bin fühle ich mich eigentlich nur hier richtig wohl.

Wobei ich auch sagen muß das mich der Name erstmal ein wenig abgeschreckt habe. Da ich erstmal mit diesen ganzen Tacklenerds
auf Kriegsfuß stehe.
Hier empfinde ich das ganze aber anders, da ich das Gefühl habe das sich die Jungs hier im Forum Gedanken über das machen was sie tun, oder auch nicht tun.
Und obwohl jedes Forum eigentlich das gleiche Layout, bzw. Bedienoberfläche benutzt, finde ich es nirgends so übersichtlich wie hier. :freude:

Ist jemand von euch zb. im angelforum, dann wisst ihr was ich meine. Da brauche ich erstmal ne halbe std. um erstmal das zu finden was ich suche und dann ist es auch noch fraglich ob man etwas gescheites dazu findet. :weisnicht1:

Ein dreifaches hoch auf die Tacklefevergründer.
Und Schneidertage gibt´s halt leider oft, besonders dan wenn man was spezielles vor hat, gerade beim Welsangeln kommt auch dieses häufig bei mir vor.
Wir habe hier in Bremen eigentlich 3 gute Gewässer zum Welsfischen, trotzdem kann ich es an einer Hand abzählen wieviel Fische ich in den letzten 5 Jahren gefangen habe.

Könnte aber auch an den See liegen den ich für diese Unterfangen immer in Angriff nehme. Stefan Seuß hat sich hier auch schon die Zähne ausgebissen und nicht einen Kontakt gehabt.

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und irgendwann wirds mal richtig scheppern :grossefreude1:

Grüße, Frank.




Offline Markus_Saarland

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 34
Re: die Vorfreude steigt massiv - apropos massiv......
« Antwort #13 am: 17 Juli 2012, 13:26:21 »
ein fang ohne foto ist auch kein fang :schock:, hab auch letztens nen hecht von 1,30 m gedrillt und bei der landung ist mir meine digicam ins wasser gefallen, so das ich es nicht dokumentieren konnte. ;-)

HAIko

  • Gast
Re: die Vorfreude steigt massiv - apropos massiv......
« Antwort #14 am: 17 Juli 2012, 13:51:52 »
Natürlich ist es schöner wenn auch ein Foto zu sehen ist , aber falls kein Foto vorhanden ist dann weis ich für mich trotzdem dass ich einen gefangen habe . Wenn ich dann meine ich muss den Fisch dann im Forum 30cm größer machen als er wirklich war , na dann bitte , wenn es denjenigen dann beruhigt ! Ich für meinen teil brauche sowas nicht aus nem 60er Hecht nen 90er zu machen und andere User bestimmt auch nicht deshalb sind die Jungs hier bei TACKLEFEVER und nicht in einem anderen Forum . Und wenn dein hecht 130 cm hatte dann freue ich mich für dich und alle anderen User bestimmt auch !  :freude:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: die Vorfreude steigt massiv - apropos massiv......
« Antwort #15 am: 17 Juli 2012, 14:00:02 »
Natürlich ist es schöner wenn auch ein Foto zu sehen ist , aber falls kein Foto vorhanden ist dann weis ich für mich trotzdem dass ich einen gefangen habe
:freude: Genau.
Mit Foto ist schöner, aber ohne gehts auch.

Bis jetzt glaube ich auch an alle User hier und denke nicht das hier groß übertrieben wird.
Und wenn ein 79er Hecht zu einem 80er wird, würde mir dies die Freude am Fang des Users nicht schmälern.
Ich bin eh der Meinung, Hauptsache der Kollege hatte Spaß beim Angeln und lässt uns alle daran teilhaben.
Eine toll erzählte Begebenheit, über den Drill, die Zeit am Wasser, finde ich allemal schöner zu lesen,
als darüber nach zu denken ob ein Fisch jetzt ein paar cm mehr oder weniger hat.

Grüße
Luke

Offline Detlef-Pf

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: die Vorfreude steigt massiv - apropos massiv......
« Antwort #16 am: 17 Juli 2012, 17:42:15 »
Bin immer froh mal ans Wasser zu kommen. (Oft auch Schneider) Aber ab und zu fängt man ja auch mal etwas. Einen Fisch größer machen als er ist, würde für mich überhaupt nicht in frage kommen. Damit belüge ich mich doch selbst. Ich glaube auch gerade, wenn man nicht immer Erfolgreich ist. Ist angeln auch um so interessanter. Dann klappts eben beim nächsten Mal, mit einer andern Montage?
@ LickmyBass Das ist schon die richtige Einstellung!!
@Markus_Saarland Perti zu deinem dicken Hecht :freude:
@TACKLEFEVER dickes Lob an die Betreiber, die viel Zeit in das Forum stecken. :freude: :freude: :freude:

Mit Foto geht ja auch nicht immer......
Gruß und Petri

Offline Markus_Saarland

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 34
Re: die Vorfreude steigt massiv - apropos massiv......
« Antwort #17 am: 18 Juli 2012, 07:33:23 »
es ist ja keine schande mal nix zu fangen. für mich ist ein biss oder ein verlorengegangener drill auch ein erfolg. ändert ja nichts an der tatsache, dass man am wasser war und einen schönen tag hatte. nur man sollte andere und erst recht nicht sich selbst belügen. mal fängt man was, mal nicht. so spielt das leben.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: die Vorfreude steigt massiv - apropos massiv......
« Antwort #18 am: 18 Juli 2012, 10:15:23 »
.... mal fängt man was, mal nicht. so spielt das leben.
Stimme ich zu  :freude:
Grüße
Luke

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: die Vorfreude steigt massiv - apropos massiv......
« Antwort #19 am: 18 Juli 2012, 14:16:07 »
Da stimme ich auch zu!!
Es gibt tage an denen man nix fängt, ja und dafür erlebt man viel!!
Und es wäre ja langweilig wenn man immer fängt! Wo wäre dann der reiz an andere montagen, plätze usw!!
Es muss sein das man als schneider mal heim geht!!!
Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!