Autor Thema: Shimano Sustain 2500 FG - kennt die wer?  (Gelesen 26090 mal)

HAIko

  • Gast
Re: Shimano Sustain 2500 FG - kennt die wer?
« Antwort #30 am: 12 Oktober 2012, 13:58:19 »
Seid Ihr jetzt alle panisch in den Keller gerannt und habt auf den Rollenfuß geschaut...?

Ja genau ! Ist doch interressant zu wissen was man hat wenn man schon so nen guten Tip bekommt !

Was mich aber noch Interressiert ist , warum gibt es Rollen wo Shimano draufsteht aber nicht drin ist ! Wenn ich das bei Andy richtig gelesen habe !

Gummipapst

  • Gast
Re: Shimano Sustain 2500 FG - kennt die wer?
« Antwort #31 am: 12 Oktober 2012, 16:42:50 »
Heiko...die Chinesen kopieren auch alles selbst einen Schriftzug des Herstellers (leicht verändert) fällt kaum auf.
Wieso soll es in Korea anders sein?  :wink:

HAIko

  • Gast
Re: Shimano Sustain 2500 FG - kennt die wer?
« Antwort #32 am: 12 Oktober 2012, 16:54:38 »
Ja aber ich verstehe nicht dass sich Shimano nicht dagegen wehrt ! Das ist für die verlohrenes Geld und ein schlechter ruf dazu bei dem billigklup!

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Shimano Sustain 2500 FG - kennt die wer?
« Antwort #33 am: 12 Oktober 2012, 21:34:11 »
Ja ich hatte ein Plagiat. Shimano hat den betreffenden Händler aber bitter böse zur rechenschaft gezogen. Ich erwähne ihn mit Absicht nicht wegen Rufschädigung abers ist einer der größten deutschen mailorder in sachen angelkram (nee nich askari :fiesgrins:)

die asiaten kopieren sehr gut. ich hab die rolle mit ner originalen verglichen und ich hab vom optischen rein gar keinen unterschied gemerkt. erst durchs anfassen merkte man den unterschied zwischen der ci4 und dem ci4 plagiat.
American Tackle is not a Crime!