Autor Thema: Neues Zeugs  (Gelesen 71836 mal)

HAIko

  • Gast
Re: Neues Zeugs
« Antwort #100 am: 20 September 2012, 21:38:33 »
nehmst du auch Bestellungen auf ?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Neues Zeugs
« Antwort #101 am: 20 September 2012, 21:51:47 »
nehmst du auch Bestellungen auf ?
Alle Versand und Transportwege sind bereits ausgelastet  rofl rofl rofl

Mit etwas Glück gehts für mich anfang des Jahres in die USA.Dann wird die Kreditkarte gezückt bis Sie heiß ist und schmilzt  :applause:
Oder der Mann mit der Schere kommt.  :-)
Grüße
Luke

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Neues Zeugs
« Antwort #102 am: 25 September 2012, 06:40:57 »
^^ Neue Basisausstattung für Gummis ist da hehe. 16 Jahre Hardbaitfreak neigen sich dem Ende  :fiesgrins:
Zur Aspius kommt in den nächsten Wochen noch ne 2500er Stradic FJ

American Tackle is not a Crime!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Neues Zeugs
« Antwort #103 am: 25 September 2012, 10:29:49 »
Na da kannst du ja dann einiges in den Steinen oder dem Holz im Wasser hängen lassen  :-)
Grüße
Luke

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Neues Zeugs
« Antwort #104 am: 25 September 2012, 11:30:02 »
Mal nich den Teufel an die Wand hehe. Bei uns kenn ich die Löcher mittlerweile Gott sei Dank das sich abrisse in Grenzen halten. Außer man wird unkonzentriert
American Tackle is not a Crime!

HAIko

  • Gast
Re: Neues Zeugs
« Antwort #105 am: 25 September 2012, 11:40:05 »
Da hast du gufis in ner Gelben Packung , ich glaube da steht KVD drauf ! Kannst du uns die mal in nahaufnahme zeigen ?

Gummipapst

  • Gast
Re: Neues Zeugs
« Antwort #106 am: 25 September 2012, 12:40:53 »
Das sind die von Kevin Van Dam der Strike King Caffeine Shad 5" wenn ich mich nicht irre....

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Neues Zeugs
« Antwort #107 am: 25 September 2012, 19:10:18 »
Nachdem sich meine Cormoran Black Bull HC 2,70 40-80 verabschiedet hat muss was neues her.
Und nichts ist so schwer wie eine neue Rute zu kaufen.
Was man da nicht alles beachten : muss, soll, könnte, will... usw, da wird man ja verückt, auch ein Besuch im Angelladen hat nicht wirklich den Effekt der Erleuchtung gebracht. Also hoffe ich mit der
Daiwa Infinity Q Spinnrute 2,70 m 40-80
alles richtig gemacht zu haben.
Ich glaube nach all den Überlegungen und Rutenbrüchen bin ich zu dem Entschluss gekommen:
Eine gute Rute muss halt über ein paar Jahre was aushalten können. Mit der Aktion, Weichheit, Starrheit, Parabolheit werd ich mich wohl zurecht finden
Wenn man se hat, dann hat man se. Ich kann ja nicht 10 oder mehr Ruten über mehrere Tage ausprobieren, bis ich die Passende gefunden habe.
Punkt und Schluss sie ist unterwegs für 131,50
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Neues Zeugs
« Antwort #108 am: 25 September 2012, 22:02:38 »
Stephan hat recht. Sind STrike King KVD Caffeine Shads

Doppelposting automatisch zusammengeführt: 09 November 2013, 13:08:50
Achja. Das sind aber nur die 4 Inch Shads hehe. Die 5 Inch sind mir etwas zu wuchtig im Moment. ich wollte sie erst mal testen und bei nem preis von 3,79 die Tüte erschwinglich hehe. Und die Lieferung von Kalifornien hier her ging schnelller als DHL Sendungen innerhalb Deutschlands. Donnerstag Abend um 23:30 bestellt und Montag morgen um 8:20 waren sie beim Vadder  :fiesgrins:
American Tackle is not a Crime!

Gummipapst

  • Gast
Re: Neues Zeugs
« Antwort #109 am: 26 September 2012, 06:31:59 »
Hechte lieben die 5"......  :wink: