Autor Thema: Die richtige Cap für BassQ :-)  (Gelesen 5836 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Die richtige Cap für BassQ :-)
« Antwort #30 am: 10 Mai 2012, 09:33:14 »
ich erinner mich. wahnsinn is das schon 2,5 jahre her. leck mich fett.
ja klar mai 2010 war das. waaaaaaaaaahnsinn.
andreas den biedron hab ich noch zu hause liegen. war bisher immer ne nummer to much für meine spinnruten aber dieses jahr an die wallerspinne häng ich ihn def mal dran.

ach ja ps. Schön das du mir die ganze scheiße mit dem aprilscherz wieder ins gedächtnis rufst  :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:
Hier ein Foto der Übergabe des Wobblers  :-)

Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Die richtige Cap für BassQ :-)
« Antwort #31 am: 10 Mai 2012, 14:02:28 »
 :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: na danke lieber andreas hehe.  Damals hatte ich noch kurze haare. Kann mich noch sehrcgenau an den tag erinnern. Da bin ich sa nach stuttgart gezogen. So morgen in allerherrgottsfrühe nach phillipsburg geballert. Nen genialen tag gehabt und abends zurück nach stuggi. Montags ging dann mein Praktikum los. Ach wie die zeit vergeht....Schön wars
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Die richtige Cap für BassQ :-)
« Antwort #32 am: 10 Mai 2012, 14:55:46 »
Grüße
Luke