Autor Thema: Wie eine scheiß Woche.....  (Gelesen 4798 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Wie eine scheiß Woche.....
« am: 11 Mai 2012, 18:08:37 »
....doch noch gut endet.

kurz vorab. es war ne echt üble Woche. Termindruck und Streß ohne Ende. Habe dann heute um 17.00 gedacht, gut reicht für die Woche. Setz mich ins Auto und fahre meinen gewohnten Weg nach Hause.
Dieser führt durch einen Wald hier am Rande des Taunus. Auf einmal sehe ich wie aus einem am Rand geparkten Auto ein Mann mit einer Rute und einem Kescher aussteigt. Sofort war meine Aufmerksamkeit gewcket ich konnte nur dummerweise dort nicht anhalten. Also bei der nächsten Möglichkeit gewendet und zurück. Auto geparkt und dann schön mim Anzug und Anzugschuhen in den Wald gestapft  :fiesgrins:
Nach 5min habe ich den guten Mann dann auch an einem kleinen Weiher gesehn, wie er gerade seine Montage fertig gemacht hat. Ich hätte dort NIEMALS einen Weiher oder ähnliches vermutet und fahr da schon 5 Monate jeden Tag 2mal dran vorbei.
Kurz smalltalk gehalten. Das ist ein Vereinsgewässer des hiesigen Angelvereins. Der See birgt wohl Karpfen, Schleien, Aale, ein paar Forellen sowie Barsche. Jahresbeitrag 20 Euro sowie weitere Infos auf der Homepage.
Habe sofort dem Vorstand ne Mail geschrieben, dass er mir umgehend den Mitgliedsantrag schicken soll.
Werde nun in Zukunft immer ne kleine Rute im Auto liegen haben und auf dem Heimweg nach nem streßigen Tag noch die ein oder andre Stunde ein bissel spinnen gehn. Kukö sind dort nämlich zum Glück erlaubt.

Freue mich grad unheimlich über die Entdeckung und wollte euch an der Freude teilhaben lassen.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes WE.

lg aus Frankfurt
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Wie eine scheiß Woche.....
« Antwort #1 am: 11 Mai 2012, 18:19:55 »
....doch noch gut endet.
..............
Also bei der nächsten Möglichkeit gewendet und zurück. Auto geparkt und dann schön mim Anzug und Anzugschuhen in den Wald gestapft  :fiesgrins:
Da fehlt jetzt ein Bild, das wäre klasse an zu schauen  :freude:

Na dann hopp, hoffentlich fängste da auch was schönes, das es sich gelohnt hat die Schuhe dreckig zu machen  :-)
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Wie eine scheiß Woche.....
« Antwort #2 am: 11 Mai 2012, 19:15:13 »
ja das hab ich mir dann auch gedacht. das bild hätte ich gern gesehn.
die schuhe sind schon wieder sauber.  :-)
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Wie eine scheiß Woche.....
« Antwort #3 am: 12 Mai 2012, 18:56:07 »
Hoffe wir sehen auch noch einige Fangbilder vom neuen Weiher.

Dann wird das Feierabendbier abgelöst ; gehste mit Biertrinken? Nein Ich geh noch ne Runde spinnen rofl
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Wie eine scheiß Woche.....
« Antwort #4 am: 12 Mai 2012, 22:02:55 »
  rofl
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13