Autor Thema: ....endlich Schonzeitende in Bremen!!!!!!  (Gelesen 4643 mal)

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: ....endlich Schonzeitende in Bremen!!!!!!
« Antwort #10 am: 01 Juli 2012, 15:25:28 »
Wie er war??

Saublöd war er, beziehungsweise überlebenshungrig. Nachdem der Bursche sich schön das ein oder andere mal stur auf den Grund gestellt hat und ne paar ordentliche Fluchten hingelegt kamm er auf die Idee er müßte bei der Landung nochmal mit´n Höllentempo ins Keschernetz von außen rasen.

Jerkbait schön verhangen und dann´ne Paar ordentliche Drehungen und fertig war das Hecht-Rollo.
Habe den kompletten Kescher in kleine Häppchen zerschneiden müßen um den Kollegen da raus zu kriegen, ging aber dann doch alles gut.

Der Kescher ist als Frikasse im Müll gelandet und der Hecht, naja, ihr wisst schon.
Die Aktion mit´m rausschnibbeln hat echt lange gedauert, aber jeder freut sich wieder des Lebens.

Wieder ein Großhecht mehr auf meinem Konto aus diesem Gewässer und das schöne ist das ich mit der einzige bin der dieses Gewässer beangelt, da 99% aller Bremer Angler dort nichts fangen und somit behaupten dort gäbe es keinen Fisch.

80% aller Großhechte die ich in meinem Anglerleben gefangen habe kommen aus diesem Gewässer, Hechte bis 1,36m und trotzdem ist für die meisten der See ne Scheißtümpel ohne Fische.

Ich hoffe das, dass so bleibt und ich und meine Angelkollegen noch zig Jahre dort ungestört fischen können.