Aktuelle Fisch- und Fangbilder Sammelthread


Autor Thema: Die schönsten Fische fängt man dann wenn man alleine ist oder gar keine Kamera dabei hat.  (Gelesen 13517 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
heeee moment bevor hier falsche Gerüchte entstehen. ich habe ausdrücklich geschrieben NICHT BassQ  :fiesgrins:

also es lag nicht BassQ Andreas das ich nix gefangen habe. ich meine einen andren kumpel aus mannheim.  :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Hat Mannheim ein Auslieferungsabkommen bzgl. "Schneiderfluch" belasteter Angler ?  rofl rofl

Klar ist damit nicht --BassQ-- gemeint.
Er selbst fängt und andere in seinem Umfeld fangen ja auch  :-)
Kann ich selbst beides bestätigen  :-)
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
ja ich allein fange auch bzw auch mit besagtem kumpel ABER es gab schon echt viele Tage an denen gar nix ging, an denen er auch dabei war hehe :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Dixon

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 66
Ohne Aberglaube geht beim Fischen gar nix.

Ich kenn da einen der Versucht sich mit Voodoo und Hexerei.Dafür wär man im Mittelalter gesteinigt, gekreuzigt und nach dem Vierteilen auf dem Scheiterhaufen gelandet.

Nicht war Dominik?

 :fiesgrins:

Offline --BassQ--

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Barsch Junkie
Hmmmmm also Pech habe ich im moment schon :) aber das ich es gepachtet habe oder pech bringe nene ^^

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Ohne Aberglaube geht beim Fischen gar nix.

Ich kenn da einen der Versucht sich mit Voodoo und Hexerei.Dafür wär man im Mittelalter gesteinigt, gekreuzigt und nach dem Vierteilen auf dem Scheiterhaufen gelandet.

Nicht war Dominik?

 :fiesgrins:

He nix gegen meinen Aberglaube.Das bringt Unglück :-)


Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Hmmmmm also Pech habe ich im moment schon :) aber das ich es gepachtet habe oder pech bringe nene ^^

also was du def bringst und das is echt gut....du hast mich in nen super pub in hd mit suuuuper geilen burgern gebracht.  :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline --BassQ--

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Barsch Junkie
Tja da müsse ma mal wieder hin würd ich sagen ^^

Gummipapst

  • Gast
Also am wasser bringst doch den Schneiderfluch mit!  :lachen2: Burger im Pup zählt nicht!  :lachen2:
Wenn mein Rücken wieder fit ist machen wir mal eine Belly Tour in VFG Bruhrain Gewässern Andreas,damit den Schneiderfluch los wirst.  :wink:

Offline --BassQ--

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Barsch Junkie
Also am wasser bringst doch den Schneiderfluch mit!  :lachen2: Burger im Pup zählt nicht!  :lachen2:
Wenn mein Rücken wieder fit ist machen wir mal eine Belly Tour in VFG Bruhrain Gewässern Andreas,damit den Schneiderfluch los wirst.  :wink:

Das issn Wort ;)