Autor Thema: Angelurlaub mit kindern  (Gelesen 7121 mal)

Offline Markus_Saarland

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 34
Angelurlaub mit kindern
« am: 27 Juni 2012, 19:26:39 »
die urlaubszeit steht vor der tür und wir haben uns entschieden die kinder in den diesjährigen urlaub mit ein zu binden. damit der papa aber nicht zu kurz kommt, dachte ich an einen schönen angelurlaub in deutschland. die penns sind eh momentan angelbegeistert und so kann ich 2 sachen unter einen hut bringen. wer war bereits mit seinen kiddies im angelurlaub bzw. wer kann mir was empfehlen wo man hinfahren könnte? für alle vorschlaäge bin ich sehr dankbar. ich weiß zwar, dass das internet voll ist mit so reisen nur jeder macht halt andere erfahrungen. dementsprechend sind die bewertungen sehr verschieden.

HAIko

  • Gast
Re: Angelurlaub mit kindern
« Antwort #1 am: 27 Juni 2012, 19:41:31 »
Ohhh da würde ich bei Fred vorbei schauen    http://www.angeltouren-plauersee.de/     ein klasse Guide und ein total netter Kerl und freut sich immer wenn er Kinder das Angeln näher bringen kann .

Offline Markus_Saarland

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Angelurlaub mit kindern
« Antwort #2 am: 27 Juni 2012, 19:44:33 »
hört sich schonmal gut an. werde mir seine seite mal anschauen.

HAIko

  • Gast
Re: Angelurlaub mit kindern
« Antwort #3 am: 27 Juni 2012, 20:30:17 »
Schau dir doch auch mal auf unserer Portalseite ganz unten ,das video an das wir mit ihm gemacht haben .

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Angelurlaub mit kindern
« Antwort #4 am: 27 Juni 2012, 20:31:36 »
[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UEWZrLhUGJM[/youtube]
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Angelurlaub mit kindern
« Antwort #5 am: 27 Juni 2012, 20:32:19 »
genau das !!!!! :applause: :applause: :applause:

Offline Ether1986

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Angelurlaub mit kindern
« Antwort #6 am: 28 Juni 2012, 12:22:22 »
Ich habe zwar keine Kinder und war auch selbst noch nicht bei Fred,
aber ich glaube bei ihm bist du an der richtigen Adresse.
Er scheint (erster Eindruck vom Video und seiner Seite) ein guter
Guide zu sein der auch wirklich Spaß bei dem hat was er tut und
nach seiner eigenen Aussage macht ihm ja die „Arbeit“ mit Kindern
am meisten Spaß.
Zudem ist er ja auch Partner dieses Forums und ich glaube kaum,
dass diesen Status jeder X-Beliebige Guide bekommt.

Setz dich doch einfach mal mit ihm in Verbindung.

Lg Hendrik

Offline Markus_Saarland

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Angelurlaub mit kindern
« Antwort #7 am: 28 Juni 2012, 13:13:39 »
das problem beim fred ist, das er nur ein guide ist und man sich um alles andere selber kümmern muss. ansonsten macht er euinen wirklich guten eindruck. ist leider was spät um noch gute sachen zu finden. haben uns für das jetzt erst mal entschieden. hoffen wir mal das sie für den gesuchten zeitraum noch was haben.  http://www.ferienwohnland.de/unterkunft_ferienanlage-ferienhof-am-birkensee-in-detern-15357.html

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Angelurlaub mit kindern
« Antwort #8 am: 28 Juni 2012, 15:47:36 »
Fred schaut auch nach einer Unterkunft für dich.
Wenn ich Recht weiß ?, hat er auch eine Ferienwohnung !?
Grüße
Luke