Autor Thema: Köderfarbe  (Gelesen 13172 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Köderfarbe
« Antwort #10 am: 24 Juni 2012, 17:23:37 »
Dann gilt das was wir beide schon lange sagen:  :-)

Nichts ist unumstößlich !
Ausprobieren geht über studieren.

Irgendwann gemachte Erkenntnisse oder/und vermeintliche Weisheiten immer hinterfragen und selbst austesten.  :-)
Grüße
Luke

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: Köderfarbe
« Antwort #11 am: 24 Juni 2012, 21:57:09 »
Ich habe die Erfahrung gemacht das Farben sowas von scheißegal sind, was mir, egal bei welchen Kunstködern, aufgefallen ist, ist das!!
Meine Köder müßen Streifen haben.
Barschdekore in allen Farben. Egal ob Schock- oder Naturdekors.

Sicher gibt es Gewässer in denen es anders ist, hier in Bremen habe ich aber diese Erfahrung gemacht.
Klar, findet man in meinen Köderkisten auch andere Farben und Dekors, die haben aber in den meisten Fällen nur mich gefangen.

Frank.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Köderfarbe
« Antwort #12 am: 25 Juni 2012, 00:16:53 »
....
Klar, findet man in meinen Köderkisten auch andere Farben und Dekors, die haben aber in den meisten Fällen nur mich gefangen.

Frank.
:freude: :freude: :freude:
Darunter leide ich zuweilen auch.
Grüße
Luke