Autor Thema: Illex/Jack All Gummis,Zipper Drop Shot Set,Fringe tail S6 Fransen Köder(Cormoran  (Gelesen 12142 mal)

Gummipapst

  • Gast
Hi,

hab etwas ausgemistet da ich viel zu viel Gummizeugs habe......(einen Teil dieser Köder behalte ich für mich) und wegen Platzmangel ...Hamsterkauf muß das Doppelte gehen.

Bild Nr.1:

Illex und Jack All HD Shad 3" .... 29 Stück!
Jeweils 4 Farben a 6 St. und 1 Farbe 5 St. kann sein das einer schon mal am Haken war.
Mit Versand 42,50 €



Bild Nr.2,3 und 4:

Drop Shot Set

1-2 Köder können schon mal am haken gewesen sein....
10 St. Zipper Drop Shot Shaker 3,5"
41 St. 5 Farben Zipper Lil Thumper 3"
6 St.Zipper Pudgy 4"
6 St. 5" Salty Bites Worm
7 St. Zoom The Fluke 4"
5 St. Lunker City Fin S Fish 4"
1 Doppel Plano Box

Mit Versand 35,-€ ohne Box 30,-€






Jetzt ist Ende mit Ausmisten...alles jetzt in meinen Boxen verstaut und kein Platz mehr und im Regal ist jetzt auch der Vorrat weg.

HAIko

  • Gast
Die K-Don gefallen mir ! Falls die bis dahin noch da sind , bring sie bitte am 03.10 mit ! Will sie mir mal in Original anschauen !

Gummipapst

  • Gast
Heiko, sind leider schon weg!

HAIko

  • Gast
 :weisnicht1: :weisnicht1: :weisnicht1: :weisnicht1:  Innerhalb von 16 min  :weisnicht1: :weisnicht1: :weisnicht1: Hast du die dir selbst wieder abgekauft ?

Gummipapst

  • Gast
Nein...hab selber noch welche für mich!  :lachen2:
Verkaufe nur den Überbestand und manche Sachen gehen halt schnell weg!

Gummipapst

  • Gast
So Illex/Jack All Set jetzt für 40,-€
Das Drop Shot Set für 30,-€

Gummipapst

  • Gast
Nur noch dieIllex/Jack All HD Shads zu haben......

Gummipapst

  • Gast
So nun auch Einzelverkauf.....

Je 4 Farben a 6 Stück....pro Farbe 6,50 €
Die Grünen 5 Stück 5,- €

Versand 2,20 € unversichert

Bringe die Teile am 3.10 mal mit bei Interesse!

HAIko

  • Gast
Ja bring sie am besten mal mit , wenn man die in Original sehen und anfassen kann verliebt man sich eher in sowas !

Offline laufi

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 136
ja, wahrscheinlich würde ich auch schwach werden und ein paar nehmen.  :fiesgrins:

Gummipapst

  • Gast
Ach ja ....sind Verkauft und fast alle hatten Bezahlt nureiner hat es vergessen! :lachen2:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Ich habs dir gleich in die Hand gegeben  :-)

Na, wer war denn der böse ?  :-)

Grüße
Luke

Offline laufi

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 136
Hi Stephan,

ich habe auch bezahlt und am We diesen schönen Hecht damit gefangen.


Hättest sie vielleicht doch nicht verkaufen sollen  :zungeraus:

Gummipapst

  • Gast
Ich hab so viel Gummizeugs....mit was soll ich denn noch alles fischen?  :fiesgrins: Da müßte ich mit 10 Ruten gleichzeitig fischen und alle Köder mal durch gefischt zu haben!  :lachen2:

Der Böse Angler der die Orangenen genommen hatte.....  rofl

HAIko

  • Gast
Oh das war ich ! Hast du nicht gesagt dass die Jungs sie aufteilen sollen ! ? Jemand hat mir die in die Hand gedrückt und hat gesagt das ist der rest da nehm ihn :weisnicht1:
Wir sehen und ja eh noch beim gemeinsamen Fischen auf deinem Boot !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
laufi und ich haben uns einen Bonus aufgeteilt, aber das andere hatten wir gleich bezahlt.

Was hast du denn aufgeteilt ?  :-)

-------------
@laufi
Petri zum Hecht  :freude:
Grüße
Luke