Autor Thema: Shimano Fireblood 4000FA  (Gelesen 20174 mal)

Gummipapst

  • Gast
Re: Shimano Fireblood 4000FA
« Antwort #20 am: 18 November 2012, 16:24:17 »
Nun...ich habe zwar ein Boot im Wasser, aber nutze es fast nicht da ich ja meist vom Ufer aus fische am Rhein.Bootsfischerei betreibe ich meist in meinem anderen Verein.
Deswegen habe ich mir einen Bootspartner gesucht der es öfters nutzt als ich und es gehört ihm jetzt genauso wie mir.Sollte ich es mal abgeben wollen hat er das Vorkaufsrecht so das es ihm ganz gehört.Ich fische in diesem Gewässer meist vom Ufer nur ab und zu vom Wasser aus.
Es ist nicht immer zwingend Notwendig wenn es das Gewässer hergibt vom Boot aus zu fischen und in diesem Gewässer gibt es sehr gute Ufer Plätze.....
Wichtiger finde ich es das Geld in die Rute und Rolle zu stecken denn die müssen Sensibel genug sein um die Bisse auch zu spüren.  :wink: Und glaube mir....den Unterschied merkt man....

HAIko

  • Gast
Re: Shimano Fireblood 4000FA
« Antwort #21 am: 18 November 2012, 17:39:09 »
Leider kommst du an einem Großen See nicht überall hin ohne Boot  ! Genau so wenig kannst du immer Punkt genau werfen dass du immer die stelle triffst wo du hin willst , was mit dem Boot viel einfacher ist ! Von daher ist ein Boot schon von Vorteil !

Gummipapst

  • Gast
Re: Shimano Fireblood 4000FA
« Antwort #22 am: 18 November 2012, 17:59:23 »
Gut...im Winter bin ich meist wo anderst unterwegs und da hat es Vereinsboote,deswegen habe ich mir einen Bootspartner zugelegt der sich auch um das Boot kümmert und es öfters nutzt.Ich bin meist nach der Schonzeit bis in den herbst am Rhein unterwegs und danach in anderen Gewässern.Leider kommt im Herbst der Berufsfischer sehr oft was mir die Laune am Rhein verdirbt.......