Autor Thema: Mein neues Boot  (Gelesen 51878 mal)

HAIko

  • Gast
Re: Mein neues Boot
« Antwort #20 am: 02 Februar 2013, 00:58:49 »
So heute ging es mal wieder weiter , dank der höheren Temperaturen ! Erste Lage Glasfasermatte kam drauf am Motorspiegel .
Morgen werde ich das ganze anschleifen und noch mal mit Epoxi einstreichen !


HAIko

  • Gast
Re: Mein neues Boot
« Antwort #21 am: 02 Februar 2013, 20:22:45 »
So heute ging es weiter ! An dem Blauen Klebeband (letzter Beitrag) mit einem scharfen Messer und einer Wasserwage zur Hilfe, entlang geschnitten um eine schöne Kante zu bekommen !  Das ganze dann abgezogen und alles nochmal mit Epoxi eingestrichen .
Wer sich jetzt fragt warum ich da so eine Kante haben will ? Diese Kante wird man nachher nicht mehr sehen da zu dem Boot noch eine Trimmplatte gehört die das ganze dann genau abdeckt !
Jetzt lassen wir das ganze ein Paar Tage trocknen und dann kommt die nächste Lage Glasfasermatte drauf




HAIko

  • Gast
Re: Mein neues Boot
« Antwort #22 am: 13 März 2013, 17:58:25 »
So der nächste Schritt ist getan ! Nur die Farben passen leider nicht aber in Schwarz-Rot gibt es die Schilder leider nicht !  TACKLEFEVER


HAIko

  • Gast
Re: Mein neues Boot
« Antwort #23 am: 23 März 2013, 12:28:09 »
So die grobarbeiten sind nun fast abgeschlossen ! Einlaminieren ist abgeschlossen , bin gerade dabei noch kleine Unebenheiten zu spachteln dann noch mal grob schleifen und das gröbste ist fertig . Nächste Woche geht es dann wieder los mit Schleifen aber dieses mal mit 200er Nassschleifpapier dann wird es vorgestrichen danach noch mal mit 400er Nassgeschliffen . In KW 15 geht es dann zu Lackierer !  :grossefreude1:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Mein neues Boot
« Antwort #24 am: 23 März 2013, 14:01:37 »
Mann was fuer ein haufen arbeit !
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Mein neues Boot
« Antwort #25 am: 23 März 2013, 14:25:24 »
Macht aber Spaß ! Und so viel Arbeit ist es ja auch nicht wirklich , das zieht sich nur so lange hin wegen dem Schei....  Wetter ! Kann ja erst ab 15 Grad Laminieren oder Spachteln und den Heizlüfter möchte ic nicht bei -3 Grad Tage lang laufen lassen in der Garage , sonst bekommt der  Stromzähler nen Drehwurm ! :-)

HAIko

  • Gast
Re: Mein neues Boot
« Antwort #26 am: 30 März 2013, 16:00:20 »
So heute stand der Dichtigkeits Test an !  Eine Stunde im Wasser und am ende sah immer noch alles Trocken aus   :applause:
Jetzt kann dann endlich die Grundierung  drauf !


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Mein neues Boot
« Antwort #27 am: 30 März 2013, 20:00:24 »
Bestimmt nur weil alle Leckagen oberhalb der Wasserlinie sind :-)
Warte mal, wenn der Motor dran ist und  das Boot besetzt ist :-)
Neeeeeeeee, das wird schon alles passen !!!

Ich freu mich für deinen Zwischenstand !
Klasse.
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Mein neues Boot
« Antwort #28 am: 30 März 2013, 20:03:56 »
Ja ein großes Loch habe ich oberhalb der Wasseroberfläche noch ! ca 1,5mx1,0m aber das muss so sein Andreas !  rofl rofl

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Mein neues Boot
« Antwort #29 am: 30 März 2013, 20:37:34 »
 rofl :lachen2:
Grüße
Luke