Autor Thema: Etwas Zandergummi......  (Gelesen 6178 mal)

Gummipapst

  • Gast
Etwas Zandergummi......
« am: 09 Januar 2013, 17:45:13 »
Da ich meinen Lagerbestand etwas reduziere hier nochmals etwas Barsch und Zandergummi.
Die Köder sind alle Original verpackt bis auf die 4 Kopytos und ungefischt.

2 Pack a 5 St.  Zander Uki 13 cm motoroil/perl
2 Pack a 5 St. Junior Zander Uki 9cm lila/perlsilber
2 Pack a 5 St. Junior Zander Uki 9cm perlmut/grünglitter
2 Pack a 5 St. Junior Zander Uki 9cm grüngoldglitter/braun



2 Pack a 4 St. Cannelle Double Shad 13cm weiß
3 Pack a 4 St. Cannelle Double Shad 10cm weiß
4 St Kopyto 11 cm weiß/braunpepper






All in  40,-€




Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Etwas Zandergummi......
« Antwort #1 am: 09 Januar 2013, 17:59:36 »
Das ist ja interessant, die UKI sehen aus wie die Zanderkant Kaulis vom Strehlow.
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Etwas Zandergummi......
« Antwort #2 am: 09 Januar 2013, 18:08:13 »
Nur die vom Strehlow haben aufgemalte Augen die nicht.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Etwas Zandergummi......
« Antwort #3 am: 09 Januar 2013, 18:28:08 »
Einige von ihm haben aufgeklebte Augen.
Aber die sind bei mir meist recht schnell weg gewesen.
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Etwas Zandergummi......
« Antwort #4 am: 09 Januar 2013, 18:35:10 »
Richtig halten nur aufgemalte Augen.... und die Gummis gibt es von 3 verschiedenen Herstellern mit unter auch von Spro.
Ich fange gut mit dem Zeug,nur irgendwie muss ich noch Luft im Keller bekommen und nach und nach etwas Platz im Regal  schaffen :lachen2: und nach einigen Verkäufen , hab ich immer noch zu viele Boxen voll und das Regal wird irgendwie nicht richtig leer!  :lachen2: rofl

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Etwas Zandergummi......
« Antwort #5 am: 09 Januar 2013, 19:12:47 »
Du hast doch bestimmt schon Regale auf Rollen um alles zusammen zu schieben und möglichst Platzsparend auf zu bewahren  :freude:
Sonst wäre im Keller doch bestimmt kein Platz mehr für Getränke und sonstiges. :-)
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Etwas Zandergummi......
« Antwort #6 am: 10 Januar 2013, 17:28:12 »
Und VERKAUFT!!!!!!!!  :fiesgrins: