Autor Thema: Fehlermeldung beim Import von SL2 Log-Daten in Reefmaster  (Gelesen 8396 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Fehlermeldung beim Import von SL2 Log-Daten in Reefmaster
« Antwort #10 am: 22 Oktober 2013, 20:44:56 »
...ich versuche mich in ReefMaster und muss sagen, dass es doch ein sehr schönes Programm mit einem sehr großen Funktionsumfang und relativ leichter Bedienung ist!
...Leider habe ich beim Import von 2 SL2 Dateien folgende Fehlermeldung:
Non-negative number required.
Parameter name: count
und wenn ich dort auf Details gehe, dann kommt irgendwas undefinierbares... ;-)
....Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen kann? Mittlerweile habe ich schon eine 2. Logdatei die mit dem selben Fehler abgewiesen wird.
Wie ich schon sagte, es wurde auch an der Verbesserung des Datenimports gearbeitet.
Hierzu gibt es ein kleines Update auf die Version 1.5.0.8.
Jetzt sollte der Import so lange möglich sein bis Reefmaster zur kaputten Stelle kommt.

Weiter Infos zum Update auf die 1.5.0.8 KLICK HIER
Grüße
Luke