Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Echolotbilder, Sideimaging-, Structurescan-, Mosaic-Bilder & Infos

Downscan Elite 7 HDI

<< < (2/5) > >>

pike-dive:

--- Zitat von: Luke am 13 Oktober 2013, 17:50:08 ---Cool  :freude:

Ohne Angabe des Ortes hätte ich auch an ein gesunkenes Boot denken können.  :-)

--- Ende Zitat ---

Das Bild stammt von einem Stausee. Auf alten Karten war dort mal ein Dorf.

HAIko:

--- Zitat von: Luke am 13 Oktober 2013, 19:36:57 ---Indem er sich im Reefmaster Sonar Viewer die Tracks anschaut.  ;-)

--- Ende Zitat ---

Bei mir geht das nicht !

Luke:
@alle Elite 7 Besitzer  :-)

Muss man dem Elite vielleicht extra sagen das es zu den Trackdaten/Tiefen auch noch die Sonardaten speichern soll ?
Wenn ja an welcher Stelle im Menü ist das ?

Gummipapst:
Ich muss zu meiner Schande gestehen...ich mach nichts mit meinem Elite 7 HDI als drauf schauen....alles andere stört mich beim Fischen,irgend etwas speichern oder so....  :-) Ich fang trozdem meine Fische....  :lachen2:

HAIko:
Na das speicher doch von alleine wenn man es beim Start einstellt ! Da verpasst du richtig was , wenn du zuhause anschauen kannst wie der untergrund an einigen stellen ausschaut . Du würdest dich wundern an wie vielen hot spots du vorbei fährst die du noch gar nicht kennst und noch ärgerlicher wenn du immer nur 2 meter daneben vorbei fährst weil da deine eigentliche Rute ist !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln